Sonntag, 27. Juli 2014

Früherer Bertelsmann- und- Vorstands-Chef von Arcandor, Vertrauter von Quelle-Erbin Schickedanz, Thomas Middelhoff, leistet Offenbarungseid .

Nach Taschenpfändung und Drohungen mit Erzwingungshaft hat der frühere Bertelsmann- und Arcandor-Chef Thomas Middelhoff in Essen eine Vermögensauskunft abgegeben - im Volksmund auch Offenbarungseid genannt.

Gericht verlangt Sicherheitsleistung

Mit dem Schritt kam Middelhoff der Forderung des Münchner Unternehmensberaters Roland Berger nach, der aus einer ehemaligen Geschäftspartnerschaft noch 6,8 Millionen Euro von ihm fordert. Auch Middelhoffs ehemaliger Vermögensberater Josef Esch hat einen Vollstreckungstitel über 2,5 Millionen

Bitte hier weiterlesen: http://www.t-online.de/wirtschaft/unternehmen/id_70402626/-spiegel-frueherer-bertelsmann-chef-thomas-middelhoff-leistet-offenbarungseid.html

Zur weiteren Erhellung der gesamten Affaire des sauberen Managers Middelhoff, bitte HIER weiterlesen 


Aber der Abgang am Regenrohr, so er denn stimmt und nicht nur eine Erfindung der Mainstreampresse ist, darf als filmreif bezeichnet werden. 
Eine feine "Elite". 

 

Keine Kommentare: