Sonntag, 12. Oktober 2014

Kurdenaufmarsch in Düsseldorf am 11.10.2014 - Ein altes Problem des kurdischen Volkes


Wer genau hinsah, konnte feststellen, dass einige Demonstranten in Düsseldorf  Plakate mit dem Bild des PKK-Führers Öcalan trugen.
Islamischer Staat vor Kobane: PKK-Chef Öcalan stellt Ultimatum an die Türkei
http://www.spiegel.de/politik/ausland/islamischer-staat-is-vor-kobane-pkk-chef-oecalan-droht-der-tuerkei-a-995024.html


Ein altes Problem der Kurden, diesmal unter anderem Vorzeichen.

Abdullah Öcalan
http://de.wikipedia.org/wiki/Abdullah_%C3%96calan

Ein informativer Hintergrund zum Thema Kurden 
erschien 1999 im Spiegel, der aufzeigt in welcher Art und Weise die BRD in den Kurdenkonflikt involviert war.

22.02.1999
Blutrache für Apo

Die Krawalle nach der spektakulären Verschleppung des PKK-Chefs Abdullah Öcalan aus Kenia erschüttern Europa. In Bonn streiten Politiker um Sicherheitsmängel und den Doppel-Paß. Terrorexperten warnen, Deutschland könnte zum Hauptschlachtfeld des Konflikts werden.

Sein letztes Telefongespräch als freier Mann führte Abdullah Öcalan, 50, am Nachmittag des vergangenen Montag. Via Telefon überbrachte der griechische Außenminister Theodoros Pangalos dem Kurdenführer ein Ultimatum.
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-9446873.html


Wieder einmal wird ein fremder Konflikt in die BRD getragen.

Nichts ist, wie es scheint !

Weiterführende Informationen:

"Wer nimmt am "islamischen Emirat" teil?" Von Thierry Meyssan

Während die westliche Öffentlichkeit mit Informationen über die Bildung einer sogenannten internationalen Koalition zur Bekämpfung des "islamischen Emirats" überschwemmt wird, ändert sich dieses unauffällig in seiner Form. Seine wichtigsten Offiziere sind bereits nicht mehr Araber, sondern Georgier und Chinesen. Für Thierry Meyssan zeigt diese Wende, dass die NATO in Kürze das "islamische Emirat" in Russland und China einsetzen will. Daher müssen diese beiden Länder jetzt gegen die Dschihadisten eingreifen, bevor sie zurückkommen und Chaos in ihrem Herkunftsland verbreiten.



Keine Kommentare: