Sonntag, 5. Oktober 2014

Wenn Kohl ein "Frustfresser" ist, was ist dann der DDR-de Maizière ?

http://www.t-online.de/tv/tv-highlights/zdf/id_71172762/lothar-de-maizi-re-nimmt-bei-lanz-kein-blatt-vor-den-mund.html

Da meinte doch der Lothar de Maizière,  letzter Ministerpräsident der Deutschen Demokratischen Republik, bei Markus Lanz, Witzchen  über Helmuth Kohl und die Ursache dessen Leibesfülle, reissen zu müssen. Der Witz sollte sein, dass besagter Helmuth Kohl ein "Frustfresser" sei, wie DDR-Lothar das ausdrückt.

Sicher, Helmut Kohl war seinerzeit als Liebhaber deftiger Genüsse, wie z.B. Saumagen, bekannt. Dass es aber allein dieser Saumagen war, der aus Kohl einen dicken Mann machte, darf bezweifelt werden.

Darum geht es aber auch gar nicht.

Vielmehr fragt man sich doch, woher der zum Platzen angeschwollene Lothar die Chuzpe nimmt, den Helmut als Frustfresser zu bezeichnen.

Wer selbst höchst fettsüchtig ist, sollte sich zu anderen  Fettsüchtigen bedeckt halten und nicht das Maul aufreissen.

Schauen Sie mal an, wie der DDR-Lothar am Ende der DDR aussah.


Quelle Bundesarchiv Wikipedia














Und vergleichen Sie, wie der DDR-Lothar heute aussieht.





 
Hat der DDR-Lothar Frust, weil er keine Rolle mehr spielt? Ist er vielleicht ein sogenannter Frustfresser?

Auch die sogenannte Elite sollte nicht mir Steinen werfen, während sie im Glashaus sitzt.




Keine Kommentare: