Freitag, 26. Dezember 2014

Hans-Werner Sinn erklärt warum wir 32 Millionen Migranten "bräuchten".



Ifo-Chef warnt vor Rentenkrise  
Sinn: "Wir bräuchten 32 Millionen Migranten"
26.12.2014,
Der Ökonom Hans-Werner Sinn hat vor einer Krise des Rentensystems gewarnt. In einem "Focus"-Interview sagte der Chef des Ifo-Instituts, Deutschland brauche 32 Millionen Migranten, um seinen Lebensstandard zu halten. Grund sei, dass die geburtsstarken Jahrgänge 1964 und 1965, "die dieses Land im Moment antreiben", schon in rund zehn Jahren beginnen würden, in Rente zu gehen.
http://www.t-online.de/wirtschaft/altersvorsorge/id_72295532/ifo-chef-sinn-warnt-vor-rentenkrise-braeuchten-32-millionen-migranten-.html




Uns ist Hans Werner Sinn noch erinnerlich, als er zu Recht gegen den ESM wetterte.
Wieder von sich Reden machte er mit der „Targetfalle“. „Prof. Hans-Werner Sinn - Die Target Falle (Interview) „ https://www.youtube.com/watch?v=Zib_a9Igrc4
Mit seinen Aktionen hat er sich verständlicherweise keine Freunde bei der bundesdeutschen Elite schaffen können.


Irgendetwas muss ihn also bewegt haben, jetzt mit seiner Forderung an die breite Öffentlichkeit zu treten  „ Wir bräuchten 32 Millionen Migranten“. Damit kann er bei der sogenannten Elite sicherlich punkten, liegt diese Forderung doch vollständig auf Linie der Lenker.
Er darf jetzt freilich damit rechnen, bald wieder von den Plaudertaschen der Öffentlich Rechtlichen eingeladen zu werden, damit Otto Bundesdeutsch von der Notwendigkeit der Migration überzeugt werden kann; denn wo reagiert Otto Bundesdeutsch empfindlicher, als bei „seiner“ Rente. Also für Zuhörer- bzw. Seher ist mit so einer Schlagzeile schon mal gesorgt.


Die „breite Masse“ zieht es immer noch vor, mit den Gedanken anderer gefüttert zu werden, anstatt sich selbst zu informieren, obwohl es ein Leichtes wäre an Informationen zu gelangen, die offenlegen, dass sich auch Professoren lieber dem „Konsens“ beugen, der nun einmal darin besteht, dass Migranten, gleich welcher Provenienz, uns bereichern und unsere Renten bezahlen. Später !


Bei etwas näherer Betrachtung müsste eigentlich jedermann klar sein, dass der materielle Aufwand für Migranten einschliesslich ihrer Nachkommen, um ein vielfaches höher liegt, als der Aufwand für Rentenzahlungen der ohnehin sich reduzierenden Deutschen. Mit einfachen Worten, für die Summe, die der Steuerzahler und auch die Rentner für Migranten aufbringen müssen, wäre die sogenannte Rente für die nächsten fünfhundert Jahre sicher. 
Die kontinuierlich steigende Produktivität erfordert nicht mehr Arbeitskräfte sondern weit weniger als gegenwärtig. Insofern ist die Gesundschrumpfung der Deutschen ein vernünftiger Weg für zukünftige Generationen. Bei logischer Betrachtung!


Nun kommen aber die Nimmersatten ins Spiel. Die wollen nämlich keine qualifizierten Mitarbeiter, die sie entsprechend ihren Leistungen bezahlen müssten. Nein, die Nimmersatten oder -neudeutsch- "die Märkte" , wollen den willigen, flexiblen, allzeit bereiten und  jederzeit austauschbaren Klon bei niedrigster Bezahlung und zur Gewinnmaximierung. Da ist ihnen der, am liebsten aussereuropäische, Migrant doch sehr willkommen, dient er doch vorzüglich dazu, die Einkommen der Qualifizierten auf ein Existenzminimun zu drücken.


Professoren sind gerne dabei behilflich, wie der obige Artikel zeigt. 
Die Drohung der „fehlenden Rente“ ist wie eine andere Keule, die auf die „breite Masse“ herabdonnert und die darum auch wirkungsvoll wird bei dem, der sich nicht selbst informiert.

Ein Tip noch: Informieren Sie sich aus alternativen Quellen im Netz, denn die gleichgeschalteten Mainstreammedien erhalten ihre Informationen aus einer Quelle, die sie geringfügig verändern, wenn überhaupt, um unisono „Konsens“ zu berichten.


Zum Thema:

  Aktuelle Zahlen zum Thema Senioren

  Warum wir Deutsche in 193 Jahren aussterben

  Kosten der Migration in der BRD 


Ungebremste Zuwanderung nach Deutschland trotz effektiv mindestens 10 Millionen Arbeitslosen

12 Millionen Arbeitslose in Deutschland

Auch das weiss mittlerweile jeder räudige Strassenköter....

Will das System der "AG BRD" Deutschland ohne Deutsche ?

Noch niemals in seiner Geschichte hatte Deutschland mehr Einwohner als heute......

DAS ist erst der Anfang: Eskalation der Gewalt in unseren Städten - Köln 26.10.2014

Und die Verantwortlichen schämen sich nicht, uns Deutsche zu belügen....

Raubtierkapitalisten immer reicher + Arbeitnehmer und Rentner immer ärmer !

Die CDU ist ein Blender. Schlecht geblufft, Wahl gewonnen?

Westerwelle sagt, Mali liegt vor unserer Haustür......

Und wieder einmal gibt Goldman Sachs den Deutschen "Ratschläge".....

WAS "integrieren" deutsche Politiker seit vierzig Jahren? Gegen den Willen der Deutschen?




 

Keine Kommentare: