Dienstag, 2. Dezember 2014

Wie lange ist Russland noch geduldig?

Siehe links auf der rechten Seite , Vorträge von Dr. Daniele Ganser



Aus für South Stream
Kein Anschluss unter dieser Pipeline
02.12.2014, 17:13 Uhr |
Mit dem Stopp des milliardenschweren Pipeline-Projekts South Stream sorgt Russland für großes Aufsehen. Wen betrifft das Aus, wie kam es dazu und ist die Absage endgültig? Antworten auf die wichtigsten Fragen.
http://www.t-online.de/wirtschaft/boerse/rohstoffe/id_72013552/russland-stoppt-south-stream-wen-betrifft-das-aus-.html

In diesem Artikel um 17.13 Uhr steht, dass Russland die South Stream Pipeline gestoppt hat.


South-Stream-Leitung gestoppt
Russland düpiert, Türkei profitiert
02.12.2014, 17:26 Uhr | Benjamin Bidder, Hasnain Kazim, Spiegel Online 

Mit dem Stopp der South-Stream-Pipeline trifft Brüssel den Kreml hart. Moskau wollte durch die Megaleitung seinen Einfluss in Südeuropa zementieren - und muss nun umdenken. Profiteur des Debakels: die Türkei.



13 Minuten später, um 17.26 ,  ja, es ist lächerlich,  schreibt die namentlich erwähnte Journaille, dass "Brüssel den Kreml hart trifft"  "Mit dem Stopp der South Stream Pipeline.

Da beansprucht  "Brüssel" das Treffen einer Entscheidung, bei der die Technokraten der  EU nur noch reagieren konnten, denn Russland hatte bereits agiert und das Projekt gekippt. DAS konnte der USamerikanische Appendix mit Sitz in Brüssel nicht auf sich sitzen lassen und mobilisiert die Journaille sofort, aber, der Text war bereits im Netz und so musste eine "Berichtigung" her, die exakt das Gegenteil von dem behauptet, was dreizehn Minuten früher  (Text 1) erschienen war.

Sie machen Fehler, und es fällt auf ! Sogar denen, von denen sie noch immer glauben, sie schliefen.

Man darf sich fragen, woher die russische Regierung ihre unendliche Geduld nimmt.
Da provoziert der "Westen", natürlich unter Federführung Amerikas, die Russen unendlich, seit Monaten. Mit falschen Anschuldigungen, mit Provokation, mit Beleidigung.  Die russische Regierung bleibt besonnen !

Da freut sich der "Westen" über seinen eigenen Schwachsinn, in dem er meint, die Russen zu schädigen und merkt dabei nicht, dass er sich selbst am meisten schadet. 

Es ist bedauerlich. Aber die Welt ist für US-Amerikaner, gleich welcher Provinienz, noch immer die freie Prärie und die Bewohner der nicht amerikakonformen Welt sind noch immer die Büffel.
Und wie es denen erging ist hinreichend dokumentiert.




Keine Kommentare: