Dienstag, 14. April 2015

Claus-Detlev-Walter Kleber blafft Hellmuth Karasek an, in die Kamera zu blicken.

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanaluebersicht/228#/beitrag/video/2382670/ZDF-heute-journal-vom-13-April-2015

ab  5:13

Hellmuth Karasek wird von Claus-Detlev-Walter Kleber interviewt (Screenshot)

Gestern, am 13.04.2015, durfte Claus-Detlev-Walter Kleber wieder einmal und wie so oft, das gestriegelte Schulmeisterlein heraushängen lassen.

Diesmal war das Opfer der Literaturkritiker Hellmuth Karasek, geboren am 04.01.1934, den Claus-Detlev-Walter Kleber zum Tode von Günther Grass interviewte.

Kleber blafft den greisen Karasek an, er solle doch besser in die Kamera schauen. Karasek, in jüngeren Jahren nicht auf den Mund gefallen, wusste nicht sofort, was Claus-Detlev-Walter Kleber von ihm wollte, begriff dann aber doch noch, dass seine Augen auf den "schwarzen Punkt" in die Kamera schauen sollten, was bei dem Zuschauer den Eindruck erwecken soll, dass er das Publikum anspricht.

Karasek folgte der Anweisung von Kleber mit einem etwas debilen Lächeln und Kleber hielt grinsend den Hals noch steifer als sonst.

Welche Posse.

Claus-Detlev-Walter  Kleber liess sich dann noch genüsslich arrogant über den niederländischen Staatsbürger, Geerd Wilders aus,  der in Dresden bei einer Pediga Veranstaltung eine Rede hielt.

Wielange werden die Lügenmedien solche Leute noch auf das Publikum loslassen? Oder besser, wann schaffen die endlich Kleber und Konsorten ab.


Maulhure 2014: Klaus Kleber vom ZDF
Ein Claus Kleber ist eben kein Journalist, der objektiv und unvoreingenommen über das Weltgeschehen berichtet, sondern eine Maulhure, die gegen erhebliche finanzielle und gesellschaftliche Vorteile die Wirklichkeit so verbiegt, wie man es von ihm erwartet. Maulhuren produzieren gesellschaftliche Zustimmung zu verbrecherischer Politik. Ihren Weg pflastern Leichen, Verkrüppelte, Vertriebene, verbrannte Erde und ein für dumm verkauftes oder selbst zum Krieg aufgehetztes Volk.
http://www.mmnews.de/index.php/politik/37219-maulhure-2014-klaus-kleber-vom-zdf

Update 21.04.2015:
Claus Klebers Jahresgehalt wird zwischen 400.000 und 600.000 Euro gehandelt.
http://www.sueddeutsche.de/kultur/claus-kleber-und-das-zdf-mit-dem-zweiten-lacht-man-besser-1.563509
Beim intransparenten öffentlich-rechtlichen Rundfunk kann man das nicht so genau wissen, wie viel der für´s Volk belügen bekommt:
ZDF Claus Kleber:"Es gibt gar keine Faschisten in der Ukraine!" - faustdicke Lüge ins Gesicht
https://www.youtube.com/watch?v=f5onmJOUo_g
http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=351918



Ergänzung 26.05.2015

Professor Rattenfänger: Wenn ein Bock zum Gärtner wird

Wer hätte das gedacht?!
Das allerschleimigste Aushängeschild des deutschen Zwangsbezahlfernsehens, der Hauptmoderator des ZDF Heute Journals Claus Kleber, wurde zum Honorar-Professor der Uni Tübingen ernannt. Lustigerweise wird der bekannteste Realitätsverbieger Deutschlands in seiner Antrittsrede am 2. Juni vor Tübinger Medienwissenschaftlern ausgerechnet über das Thema „Rettet den Journalismus“ sprechen. In seiner Rede will Kleber fordern, dass gute Recherche, eine ethische Haltung, die Begründung von Positionen und eine für normale Menschen leicht verständliche Darstellungsweise auch in Zukunft den wichtigsten Platz im Journalismus haben müssen.
Bitte lesen Sie hier den ganzen Artikel:
http://freiraum-magazin.com/2015/05/26/professor-rattenfaenger-wenn-ein-bock-zum-gaertner-wird/



Lesen Sie auch:

ZDF-Propaganda Macher: Claus-Detlev-Walter Kleber (60), ja so heißt der wirklich.

Die Lügenpresse bepinkelt sich selbst bei dem Versuch, anderen ans Bein zu pinkeln.

 

Ergänzung 20.06.2015

 

Klaus Kleber mit Frau und Töchtern

"17.06.2015
600000 Euro gezwangsfinaziertes Gehalt reichen wohl nicht mehr. Claus Kleber, Hauptverantwortlicher im ZDF für transatlantische Kriegshetze, Lügen und NATO-PR, hat von der Universität Tübingen eine Honorarprofessur angedient bekommen. Dort verbreitet er das MH17-Bellingcat-Märchen. Kritik der Studenten? Fehlanzeige.


Via Propagandaschau

Propaganda hält Einzug in die Lehre. Atlantikbrücken-Mitglied Claus Kleber, Hauptverantwortlicher im ZDF für transatlantische Kriegshetze, Lügen und NATO-PR, hat von der Universität Tübingen eine Honorarprofessur angedient bekommen, mit der er offenbar zukünftigen Journalisten und Redakteuren Maulhuren und Soziopathen in Sachen Kriegstreiberei und Volksverdummung auf die Karriereleiter helfen soll."

Hier können Sie den ganzen Artikel lesen:
http://www.mmnews.de/index.php/politik/47638-kleber-honorar

 

 

Keine Kommentare: