Sonntag, 12. April 2015

Die Dreckschweine werden immer dreister. Solange bis der Himmel in NRW milchig ist.

Aber, diese Schweine retten das Klima. Sagen sie! Und sie nennen es
Geo Engineering !
Hoffentlich können sie sich selbst auch retten. Zu gegebener Zeit!



HEUTE IN  NRW über dichtbesiedeltem Gebiet.



Die Schweine verhöhnen uns noch während sie  uns den Dreck auf die Köpfe sprühen, sonst würden sie nicht  Muster am Himmel fliegen. Militärisch päzise Planquadrate. Exakt nach Windrichtung berechnet wegen der gleichmässigen Verteilung.

Ob die Piloten der Sprühflugzeuge missbraucht werden oder nicht, ist sekundär. Tatsache ist, sie sprühen, und das auch auf die Köpfe der eigenen Leute. 

"Der Satan soll diese Verfluchten holen", sagte unlängst ein pensionierter Pilot. Dem kann man nur beipflichten.

Die Schweine haben den ganzen Nachmittag, heute am Sonntag, den 12.4.2015 gesprüht und jetzt um 18.15 ist der Himmel nicht mehr blau, sondern milchig weiss, aber sie sprühen noch immer. In NRW.

Chempilots Dees

Immer mehr Menschen schauen zum Himmel und stellen Fragen, die ihnen niemand beantworten will. Noch nicht. Aber der Tag wird kommen, an dem Antworten erforderlich werden. Was genau wird da gesprüht? Welche gesundheitlichen Auswirkungen hat es, wenn die Sprühladungen auf die Erde und die Menschen treffen. Und natürlich, wer gibt den Auftrag für die  Sprühaktionen? Aber die wichtigste Frage ist wohl, wer
das ganze bezahlt und an wen werden da Milliardensummen bezahlt?

Und wenn die Besprühten keine Antworten erhalten, kann es leicht passieren, dass sie sich die Antworten holen, was niemand von uns wünschen sollte.




Weitere Informationen:

Schweine können fliegen.....

Der schleichende Tod: Geo Engineering und Chemtrails.

Der "Glaube" von Greenpeace vs. Fakten der Wissenschaft...

Heute war Kampfsprühen am Himmel über dem Rhein-Neckar-Raum angesagt!


Druckschrift zum Thema Climate Engineering, herausgegeben vom Bundesministerium für Bildung und Forschung, damals unter Anette Schawan, die nach dem Enzug ihres Doktortitels, von Frau Merkel eingesetzt wurde als Botschafterin der BRD im Vatikan

Keine Kommentare: