Dienstag, 14. April 2015

"Essen-Fischlaken: Bauarbeiten für Mega-Asyl-Containerdorf beginnen – Kosten 27 Millionen Euro"



 
Ende April beginnen die Bauarbeiten für die Unterkunft für 800 illegale Einwanderer – pardon – Asylsuchende in Essen-Fischlaken, die Kosten hierzu betragen rund 27 Millionen Euro, berichtet WAZ. Von diesem Mega-Bau profitieren auch die Sozial- und Asylindustrie, die vorzüglich sich auf Kosten der Steuerzahler bereichern, hingegen andersdenkende Bürger diffamiert werden, die mit der illegalen Masseneinwanderung nicht einverstanden sind. Es ist nicht zu vermitteln, wie jemand, der bei Gefahr um Leib und Leben ca. 20 gefühlte Grenzen auf dem Wege nach Deutschland überschreitet, um ausgerechnet hier einen Asylantrag zu stellen.

 http://www.netzplanet.net/essen-fischlaken-bauarbeiten-fuer-mega-asyl-containerdorf-beginnen-kosten-27-millionen-euro/


Ja, das ist doch mal eine gute Nachricht.
Es wurde auch Zeit, die sogenannten besseren Wohnlagen der Arbeiterstadt Essen zu bereichern.
Kürzlich war zu lesen, dass in der Gegend, wo einst der Krupp-Patriarch, Berthold Beitz, seinen 50iger-Jahre-bescheiden-Bungalow bewohnte, ein grosses Grundstück zur Verfügung steht, eventuell ebenfalls für Asylantenunterkünfte infrage kommt.
Es soll sich dabei um ein Riesengelände oberhalb des Baldeneysees, in Essen-Bredeney handeln.

Die Anlieger und Makler werden das gewiss mit grosser Freude begrüssen.

Dass die Arbeiterstadt Essen mit 800 Millionen Euros, unter anderem durch Zinswetten, hochverschuldet ist, spielt keine Rolle.

http://www.derwesten.de/staedte/essen/essen-hat-800-millionen-euro-verloren-und-ist-ueberschuldet-id10560355.html

Asylbewerberunterkünfte werden von der EU und ähnlichen Konglomeraten finanziert.
Die EU hat entschieden, dass in den nächsten Jahren 50 Millionen Afrika legal nach Europa einwandern sollen. 


Wer das Ruhrgebiet und speziell die Arbeiterstadt Essen besucht, ist meistens sehr froh, die heruntergekommenen und großenteils verslumten Gebiete hinter sich  lassen zu können.



Informativ dazu:
SECRET PLOT TO LET 50MILLION AFRICAN WORKERS INTO EU - Einwanderung von 50 Millionen Afrikanern in die EU

Neue Asylpolitik Der EU: Garantie für Erfolg Der Asylbewerber

Wir Europäer MÜSSEN multikulturell werden, da Europa sonst nicht überleben wird.
Sagt Frau Lerner-Spectre.  https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=GmjAy25t6-I 

Aber schauen Sie selbst.

Diese Organisation Pegida demonstriert, wie man hört, gegen die Islamisierung Europas. Das scheint aber der "Schnee von gestern" zu sein. Ich würde eher eine Afrikanisierung Europas sehen, wobei dann noch zu klären wäre, ob es sich um Muslime handelt, oder um Leute mit irgendwelchen anderen afrikanischen Religionen.



Keine Kommentare: