Sonntag, 3. Mai 2015

Befreiung ?

Zum 8. Mai 2015, dem 70. Jahrestag des Endes des Zweiten Weltkrieges, wird uns wieder  die politische Geschichtsversion von der Befreiung Deutschlands erzählt.
Das Ziel der Alliierten war nicht die Befreiung Deutschlands vom Nationalsozialismus, sondern die Zerstörung.

In der amerikanischen Regierungsanweisung ICG 1067 vom April 1945 heißt es: 

“Deutschland wird nicht mit dem Ziel der Befreiung besetzt, sondern als eine besiegte feindliche Nation zur Durchsetzung alliierter Interessen.”



Der Diktator war schon seit April 1945 tot.

Befreiung?
Millionen Vertriebene.

Befreiung?
Millionen vergewaltigter deutsche Frauen und hunderttausende von Kindern, die eltern- und namenlos aufwuchsen. Regelmässige Suchdienstsendungen im Radio versuchten auch Jahrzehnte nach Krieg, Angehörige zu diesen Kindern zu finden.

Befreiung?
Zerbombte Städte und Dörfer, in deren Ruinen die Überlebenden des Bombenterrors ohne Wasser ohne Strom und ohne Nahrung vegetierten wie Ratten.

Befreiung?
Die Demontage von verbliebenen Industrieanlagen, die Beschlagnahme tausender Patente, Büchern, selbst Bibeln aus dem Mittelalter und was sonst an Kulturgütern greifbar war.

Befreiung?
Die Beschlagnahme von millionen Dokumenten, die mit Sicherheit dazu beigetragen hätten, die Zeitgeschichte wahrheitsgemäss an Hand eben dieser Unterlagen aufzuklären.

Befreiung?
Hunderttausende deutscher Landser in russischer Kriegsgefangenschaft und in Todeslagern der westlichen Alliierten. 
Solche Todeslager existierten flächendeckend in Deutschland.

Wie und von was muss man befreit sein, um dieses grauenhafte Inferno als Befreiung zu bezeichnen?

Warum können Deutsche nicht auch um die deutschen Opfer dieses wahnsinnigen Krieges trauern und ihrer Gedenken, wie es andere Nationen tun?


Ergänzung: 

Und das meinte der Bundespräsident der real existierenden BRD zu dem Thema:
"Gauck: Einmarsch der Roten Armee war Befreiung"
Anlässlich der Rede von Bundespräsident Joachim Gauck zum Kriegsende vor 70 Jahren, erklärt AfD-Sprecher Konrad Adam:
„Noch eine Verdrängung, die erkannt, bekämpft und ans Licht gezogen werden muss. Diesmal ging es angeblich darum, das Gedächtnis an die unmenschliche Behandlung wachzuhalten, der Millionen von kriegsgefangenen Russen in deutscher Lagerhaft ausgesetzt waren. Bundespräsident Gauck hat das Gedenken ans Ende des Zweiten Weltkrieges zum Anlass genommen, an das traurige Schicksal dieser zu Untermenschen degradierten Soldaten zu erinnern.
Er hat aber noch mehr getan. Der Roten Armee nämlich für den Beitrag gedankt, den sie zur Befreiung Deutschlands geleistet habe. Leider hat er vergessen, den Preis zu erwähnen, mit dem Millionen von vertriebenen Menschen, verwaisten Kindern und vergewaltigten Frauen für diese Befreiungstat zu bezahlen hatten. Allein dieser Umstand sollte uns davor bewahren, den Einmarsch der Roten Armee mit dem der Westalliierten in einem Atemzug zu nennen.
Der Krieg im Osten ist von Anfang an nach anderen Regeln geführt worden, als der im Westen. Er wurde als Vernichtungskrieg geführt, nicht nur von einer, sondern auf beiden Seiten. Ganz unabhängig davon, ob Ilja Ehrenburgs berüchtigter Aufruf an die Rote Armee, den Stolz der deutschen Frau zu brechen, authentisch ist oder nicht – er ist millionenfach befolgt worden. Das sollte jeden, der die Geschichte kennt und aus ihr lernen will, daran hindern, von einer Befreiung zu sprechen, für die wir dankbar zu sein hätten.“
http://www.mmnews.de/index.php/politik/44263-gauck-einmarsch-der-roten-armee-war-befreiung
Der Bundespräsident Gauck ist befreit von jeglicher Emphatie für das Deutsche Volk,
anders ist seine Einseitigkeit nicht erklärbar.

Aber auch der Bezug darauf, dass es den deutschen Landsern, die in amerikanische Gefangenschaft in Deutschland gerieten, besser gegangen sei, als den Landsern, die in russische Gefangenschaft waren, ist falsch und irreführend.

Die von den westlichen Alliierten eingerichteten Konzentrationlager unter freiem Himmel, auch bekannt unter Rheinwiesenlager , wo hunderttausende einfacher Soldaten krepierten,
ist ein beredtes Beispiel für Massenmord an Deutschen nach Kriegsende durch westliche Alliierten.

Briefe des Nobelpreisträgers enthüllenErnest Hemingway erschoss
122 deutsche Kriegsgefangene

http://www.bild.de/news/2006/hemingway-kriegsgefangene-858880.bild.html

Zeitzeugenberichte sind massenhaft im Netz zu finden und sie sind so grauenhaft, dass man aufhören muss zu lesen, welcher Drangsal die Deutschen nach der Kapitulation  ausgesetzt waren.

Das, was die verlogene politische Korrektheit uns heute als "Befreiung" verkaufen will, war ein Inferno unvorstellbaren Ausmasses für das Deutsche Volk, Herr Bundespräsident.

Die Verschwörung des Schweigens
Wann endlich wird sie gebrochen?

Kundenrezensionen






Und auch DAS sind die Nachwirkungen, ebenfalls 70 Jahre nach Kriegsende:

NSA-Skandal - warum niemand zurücktritt

...............Raus, raus, raus!

Und wenn wir gerade dabei sind: Dieser Gerhard Schindler muss auch weg. Behauptet, Chef des BND zu sein, ist aber eigentlich Abteilungsleiter der NSA. Außerdem hat Schindler ein Parteibuch der FDP. Ein Restposten der schwarz-gelben Koalition. Hinfort mit ihm! Braucht doch kein Mensch.
Überhaupt: Diese Nummer mit der NSA läuft ja nicht erst seit gestern. Sondern mindestens seit 2008, womöglich schon seit 9/11. Tausende Suchanfragen sollen die Amerikaner eingespeist haben. Anscheinend wunderten sich ihre deutschen Helfershelfer, warum nun auch EADS und der Elysee-Palast ausgehorcht werden sollen - manch ein aufrechter BND-Beamter mag sogar heimlich in der Besenkammer ein Fußstampfen des Protests angedeutet haben. Aber geliefert haben sie. Immer. So wie es die NSA wünscht. Mit Duldung des Kanzleramts und der BND-Spitze.
Deswegen lässt sich das Blame-Game nicht auf das aktuelle politische Personal begrenzen. Wir müssen weiter in der Geschichte zurückgehen, die Verantwortung breiter fassen. Zunächst einmal die Kanzleramtsminister - Altmaier, Ronald Pofalla, de Mazière, Frank-Walter Steinmeier - tschüss! Dann die Geheimdienstkoordinatoren im Kanzleramt: sofort auf Hartz IV setzen. Und was ist eigentlich mit den Hanseln, die im Bundestag hocken und im Parlamentarischen Kontrollgremium (PKGr) den Geheimdiensten auf die Finger schauen sollen? Sie haben versagt. Sowas von. Hans-Christian Ströbele, Thomas Oppermann, Andrè Hahn. Raus, raus, raus......................
http://www.stern.de/politik/deutschland/bnd-spioniert-fuer-nsa-und-keiner-uebernimmt-die-verantwortung-schlag-12-der-mittagskommentar-aus-berlin-2190869.html?utm_source=standard&utm_medium=rss-feed&utm_campaign=alle

Die Besetzung und das Fremdbestimmtsein hört nicht auf!




 

Keine Kommentare: