Mittwoch, 13. Mai 2015

Die Kriminalpolizeit rät:

Hier wieder einmal die Bankrotterklärung der Organe der BRD:

Das Ende der Zivilcourage von
 http://journalistenwatch.com/cms/das-ende-der-zivilcourage/
Heute lasen wir einen Artikel im “Tagesspiegel” der uns gewaltig stutzig macht. Darum geht es:

Nach einer tödlichen Auseinandersetzung in Hamburg-Billstedt sitzt ein 20-Jähriger in Untersuchungshaft. Ein Richter habe am Montag Haftbefehl wegen des Verdachts des Totschlags erlassen, sagte eine Sprecherin der Hamburger Staatsanwaltschaft. Haftgrund sei Fluchtgefahr. Der Beschuldigte habe sich nicht zu den Vorwürfen geäußert.
Er soll am frühen Sonntagmorgen einen 22-Jährigen mit einem spitzen Gegenstand attackiert und getötet haben. Zunächst war die Polizei davon ausgegangen, dass der 22-Jährige einer jungen Frau in einem Streit mit ihrem Freund zu Hilfe kommen wollte. Der 20-Jährige habe daraufhin den Streitschlichter angegriffen. Widersprüchliche Zeugenaussagen stellten diesen Ablauf aber in Frage, teilte die Polizei am Montag mit…
Und hier die entscheidende Passage:

Unabhängig von diesem konkreten Fall riet die kriminalpolizeiliche Beratungsstelle Hamburg davon ab, sich in gewaltsame Auseinandersetzungen einzumischen. Man sollte lieber nur beobachten und die Polizei verständigen. „Helfen ja, aber bitte nicht sich selbst in Gefahr bringen“, fasste ein Sprecher die Maxime zusammen.
http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/haftbefehl-gegen-20-jaehrigen-in-billstedt-toedlicher-streit-in-hamburg-tot-nach-versuchter-hilfeleistung/11768914.html
Eine Aussage mit katastrophalen Folgen. Denn sie bedeutet, dass die alltägliche Gewalt im öffentlichen Raum immer mehr zunehmen wird, weil sich nun den Tätern (undefinierter Herkunft) keiner mehr entgegenstellen darf, dass vor unseren Augen Kinder geschändet werden können, dass Frauen und andere wehrlose Opfer zu Tode getreten werden können – denn bis die Polizei kommt, ist die Tat längst vollbracht.
Das ist das Ende der Zivilcourage und der endgültige Sieg für Schläger, Schänder und Mörder! Deutschland im Jahre 2014, es lebe die Gewalt, es lebe die Kriminalität!



Das ist doch nur die Fortsetzung dessen, was die ehemalige Bundesjustizministerin, Brigitte Zypries, 64, SPD, ledig, kinderlos, bereits 2009, 2010., 2011 bei Moslemgewalt im öffentlichen Raum vorschlug, nämlich den Wagon zu wechseln, oder auf die andere Strassenseite. 
B.Zypries, 64, SPD. Foto: Wikipedia
Parlamentarische Staatssekretärin beim Bundesminister für Wirtschaft und Energie.






Die alte Frau Zypries ist heute Parlamentarische Staatssekretärin beim Bundesminister für Wirtschaft und Energie. Sie ist in diesem Rahmen zuständig für IT sowie für Luft- und Raumfahrt.

In dieser Funktion, so liest man auf ihrer Hompage , ist sie auch hier aktiv: „Brigitte Zypries lädt ein zur Informations- und Diskussionsveranstaltung: "Die Chancen und Risiken von TTIP"



Unabhängig von der Vita der Frau Zypries schauen Sie sich das mal an:

Bundesrepublik Deutschland, was ist das:
STAAT?
REGIERUNG?
UNTERNEHMEN?


Wenn Sie es sorgfältig genug lesen und ein wenig recherchieren, finden Sie die Erklärung dafür, warum Legislative, Exekutive und Judikative  der BRD nur noch ein Stage Event sind, ein fiktive Illusion zur emotionalen Manipulation der deutschen Bürger.



Zum Thema:
 



 

und so weiter......

DAS ist übrigens Lenke Steiner von der FDP in Bremen:


Ein klares Bekenntnis zu dem was kommt und die "kluge" Frau baut vor.
Ähnlich wie Claudia Roth. Ob es ihnen zu gegebener Zeit hilft, bleibt abzuwarten.







Keine Kommentare: