Montag, 21. September 2015

"Betriebsunfall" im Europaparlament ....ein polnischer Politiker ....

....Nein, nicht das Dekolleté der Mikrofonfrau, die als moderne Politikerin auch zeigen will, dass sie Brüste hat, sondern die Rede des polnischen Politikers:



Welch ein Unglück. Man wage, sich vorzustellen, das gleiche hätte
ein deutscher Politiker geäussert. Nicht auszudenken!

Irgendwie muss ich noch einmal auf den Ausschnitt der Dame am Mikrofon zurückkommen. Wie es scheint, gibt es keinen Dresscode für Politiker während der
"Arbeitszeit" und so können die vielleicht, aber nicht nur, weiblichen Attribute bestaunt werden, sofern sie bestaunenswert sein sollten.

Von den vielleicht mehrheitlich männlichen oder sonstigen Geschlechts anwesenden veganen Sitzpinklern des Parlaments scheint niemand da zu sein, der darauf besteht, dass die Damen ihre Bluse doch besser zuknöpfen sollten.

Aber gemach, wenn sich in absehbarer Zeit aufgrund mehrheitlich muslimischer Politiker im Europaparlament die Bekleidungssitten ändern werden, ist es mit Brüste herzeigen vorbei.

Nun denn.



Keine Kommentare: