Dienstag, 15. Dezember 2015

Die Deutschen-Hasser. Von Jasinna.




Und hier noch einer:

Rayk Anders: Polemik statt Recherche.

Wer ist dieser Rayk Anders ? Auf jeden Fall ein verspäteter Jungmann in psychosomatischer Retardierung, der kräftig die Werbetrommel für seine Filmchen rührt, und der hervorragend in die bunte Smarti Kinderwelt der BRD passt.

Ein Youtuber, der seinen sozialen Netzwerk-Eintrag bescheiden ziert mit dem Spruch „die kompetenteste Meinung auf Twitter und Facebook“.

Hört man ihm allerdings zu, so entflieht der Öffnung unter seiner Nase nur eins: heiße Luft und Polemik, editiert vom Mainstream und brav in den Äther posaunt.

Extra für das oben verlinkte Filmchen besuchte er den naturalisierten Schweizer, Jörg Kachelmann, seines Zeichens gechasster Moderator eines Wetterdienstes mit abgebrochenem Studium, als 'Koryphäe' in Sachen „Verschwörungstheorie“. Dieser Jörg Kachelmann versucht stereotyp Intellektualität vorzutäuschen, aber da ist nichts, ausser krudem Nachbeten dessen, was der Mainstream festgelegt hat.
Dumpfe Beschimpfung mit Parolen weil er nicht in der Lage ist, argumentativ sogenannte „Verschwörungstheorien“ zu entkräften.
Moderator Rayk Anders mit Jörg Kachelmann, ein äusserst witziges Propagandateam.



Muss der naturalisierte Schwachschweizer kommentiert werden?                                                  
Nein, er outet sich als das, was er ist.





Druckschrift zum Thema Climate Engineering, herausgegeben vom Bundesministerium für Bildung und Forschung, damals unter Anette Schawan, die nach dem Enzug ihres Doktortitels, von Frau Merkel eingesetzt wurde als Botschafterin der BRD im Vatikan
Kachelmann und Rayk Anders sind die typischen Vertreter des drittklassigen Systems.






Hier noch ein Fundstück aus dem Netz von der schwarzgewandeten Brüllfraktion.




Keine Kommentare: