Sonntag, 13. Dezember 2015

Freude in Paris:Die endlich gefundene Weltformel zur Durchpressung supranationaler Kompetenzen mittels Ausrufung des Klimanotstandes.


 

Welche Lachplatte ist besser, die Klimagipfelvereinbarung von Paris oder der zugehörige Teletext der ARD?

Prof. Dr. Horst-Joachim Lüdecke
EIKE-Pressesprecher

Der Klimagipfel von Paris ging heute am 12.12.2015 mit einer allseits gefeierten Vereinbarung zu Ende. Allseits gefeiert? Wie war dies möglich nach solch harten Verhandlungstagen? Über die Lösung des Rätsels klärt uns wieder einmal unser zwangsfinanziertes Staatsfernsehen auf, hier die ARD in Gestalt ihres zugehörigen Teletextes, die für ihren tiefgründigen Humor und gleichzeitig unmissverständlichen, klaren Aussagen einen Pressepreis verdient hat.

Bitte hier lesen Sie den ganzen Artikel:
http://www.eike-klima-energie.eu/climategate-anzeige/welche-lachplatte-ist-besser-die-klimagipfelvereinbarung-von-paris-oder-der-zugehoerige-teletext-der-ard/

Alles klar, die Welt macht weiter "business as usual" und Deutschland macht das schon mit dem CO2 ganz alleine und zahlt natürlich auch die Abfindungen an die von uns "geschädigten" Entwicklungsländer, d.h. direkt an die Schweizer Konten der Stammesfürsten. Frau Barbara Hendricks wird es schon richten, vielleicht schafft sie ja 1,5 Grad oder sogar etwas weniger.


Zum Thema:

Die BRD zahlt gerne, denn wer könnte sonst die Welt retten.
Die Klima(kterium)Berater der Bundesregierung sind wieder aktiv: "Eis der Westantarktis schmilzt Meeresspiegel wird unaufhaltsam steigen ".
Die perfekte Manipulation durch Bilder...der Anstieg der Meeresspiegel.
Warum muss der Steuerzahler die Entsorgung von Atommüll bezahlen während die Atomindustrie Milliardengewinne durch den Verkauf von Atomstrom abkassiert?
The new Religion - the Church of global warming - Klimakonferenz in Kopenhagen
UN-Klimakonferenz vom 7. bis 18. Dezember 2009 im Bella Center, Kopenhagen, Dänemark - und Sie werden die Menschen aus Gewinnsucht weiter belügen.
The global warming scandal of the century - Hadley Climatic Research Unit (CRU) gehackt -3000 Datensätze im Netz veröffentlicht
Das große globale Geschäft, die Klimakatastrophe.
Emissionshandel bringt Milliarden Euro in Staatskasse
Milliardengeschäfte mit der Klima-Lüge

 
Druckschrift zum Thema Climate Engineering, herausgegeben vom Bundesministerium für Bildung und Forschung, damals unter Anette Schawan, die nach dem Enzug ihres Doktortitels, von Frau Merkel eingesetzt wurde als Botschafterin der BRD im Vatikan

Keine Kommentare: