Montag, 25. Januar 2016

Anne Will (50), Maischberger (50), Illner (51) – austauschbare Klone am Verfallsdatum.




Nach den Lebensläufen der maskenbildnerisch mühsam aufgehübscht präsentierten Schwätzerinnen kann man die Suchmaschinen befragen, die Vita ist der, anderer Meinungstranportierer, vergleichbar.

Immer schön entlang des Stacheldrahtzauns, jenseits dessen es gefährlich wird für stromlinienförmige Würmer.

Und so posaunen sie , streng nach vorgelegtem Manusscript, das heraus, was man ihnen aufschreibt.

Eine grässliche Vorstellung für einen selbst denkenden Menschen. Bemitleidenswerte Gestalten, die während ihres gesamten, zumindest medialen Lebens, nicht einen eigenen Gedanken äussern können, ohne das allgegenwärtige Damoklesschwert in ihrem Nacken zu spüren.

Diese beständige Angst um materiellen Vorteil muss dauerhaft den Charakter, sofern er denn überhaupt vorhanden ist, zutiefst deformieren. Wirklich bedauernswerte Subjekte, die stets das neueste Vokabular des Systems verinnerlichen und anwenden müssen, um nicht negativ aufzufallen.

Ob kommunistisch-, sozialistisch- oder rotarierergeprägt, die Negativauslese hat gegriffen, emporgedient.

Aber die Verhausschweinung zeigt auch hier Wirkung, die Ausschnitte der Erwähnten wurden mit zunehmendem Alter immer grosszügiger, der Druck steigt an.

Fein, oder?


Einer dieser austauschbaren Klone hatte einen Auftritt, dessen Kommentare sie hier lesen können:
TV-Kritik zu Anne Will  .....Anne Will war gut vorbereitet – und sie ließ ihren Gast nicht davon kommen. Beatrix von Storch hatte darauf bestanden, mit ihrer Partei, der AfD, zur "Versachlichung in der Flüchtlingsdebatte" beitragen zu wollen. Wills Antwort folgte prompt: "Sie sagen, Sie wollen versachlichen. Den Eindruck habe ich nicht." Sie präsentierte einen Auszug aus von Storchs Facebook-Auftritt. Dort hatte die AfD-Politikerin erklärt: "Die bald Ex-Kanzlerin Merkel ruiniert unser Land, wie es seit '45 keiner mehr getan hat." Und weiter: "Ich nehme Wetten an: Wenn sie bald zurücktritt, wird sie das Land verlassen. Aus Sicherheitsgründen."
Von Verschwörungstheorien und Obergrenzen
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_76735468/anne-will-beatrix-von-storch-schockt-mit-verschwoerungstheorien.html

Mit von der Partie bei dieser Laberrunde war der "Ratsvorsitzende" des folkloristischenn Vereins evangelische Kirche, Heinrich Bedfort-Strohm, das ist der, welcher sich für die "kruden" Thesen Martin Luthers schämt.EKD: Heinrich Bedford-Strohm, geborener Heinrich Strohm schämt sich für Martin Luther.

Diesen hat man noch flugs"geadelt", in dem man zwischen "Heinrich" und "Bedford-Strohm" das Wörtchen "von" einfügte.  Jedenfalls lud sich Will schon die entsprechenden sinnverdrehenden Elemente ein. Christentum hat nicht das geringste zu tun mit illegaler Masseneinwanderung, auch wenn die Pfaffen Zusammenhänge versuchen herzustellen.


Wie lange läßt sich der Zuschauer noch das Gehirn vollrotzen mit dem Verzierungssprech der Medienhuren?




Keine Kommentare: