Freitag, 8. Januar 2016

Köpfe müssen rollen für den Sieg - Vorzeitiger Ruhestand Kölns Polizeipräsident Wolfgang Albers geschasst.

Der nach den Übergriffen am Kölner Hauptbahnhof in die Kritik geratene Kölner Polizeipräsident Wolfgang Albers ist in den einstweiligen Ruhestand versetzt worden.

http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_76589654/koelns-polizeipraesident-wolfgang-albers-geschasst.html

 1955 geboren, SPD Mann
Auch wer seinem Herren ganz tief im Anus steckt darf seiner Sache nicht sicher sein.
Mit dieser Erfahrung, die ihn sicher grübeln lässt, geht er jetzt in Rente.

Und er ist nicht der Letzte, dem das passieren wird. Das Kartell schlägt auf seine Diener.

Ein Bauernopfer !  
Und die denken, damit ist die Luft raus aus der Affäre. 
Sie werden sich täuschen. 


NRW-Innenminister Ralf Jäger
Thomas de Maizière kritisiert die Polizei. NRW-Innenminister Ralf Jäger  nimmt Polizei in Schutz,  sitzt aber an kürzerem Hebel als  der merkeltreue de Maizière und schmeisst präventiv Polizeipräsidenten von Köln raus.  Ja, das ist das bewährte System in der BRD.

Der Herr Jäger verlautbarte:
"Meine Entscheidung ist jetzt notwendig, um das Vertrauen der Öffentlichkeit und die Handlungsfähigkeit der Kölner Polizei zurückzugewinnen - auch mit Blick auf die anstehenden Großveranstaltungen", teilte Jäger in Düsseldorf mit. Er habe Albers diese Entscheidung in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt. Dieser habe dafür "großes Verständnis aufgebracht".

Der  Mann glaubt an Wunder.

Keine Kommentare: