Mittwoch, 3. Februar 2016

Der ehrenwerte Hans-Dietrich Genscher, 89, FDP, und seine Versprechen an Russland.

Der Betrug an Russland



...und noch einmal im Detail:
Abmachung 1990: "Keine Osterweiterung der NATO" || Aussenminister Genscher & Baker



Wer ist wohl der größte Heuchler und Lügner? Der edle Hans Dietrich Genscher, 19 Jahre Aussenminister der BRD. Erhält seit Jahren eine fürstliche Apanage von den deutschen Bürgern, die er nicht verdient, betrachtet man seine "Bemühungen" für uns.


Und er trommelt wieder: Hans-Dietrich Genscher, 86, FDP. Er hat nichts mehr zu verlieren.

EIn Luxusrentner des Systems: Hans Dietrich Genscher und seine Erinnerung an graue Vorzeit..

Der Fall Chodorkowski und die doppelte "Moral" deutscher "Eliten". Non-Stop aus dem russischen Straflager mit Privatjet ins ADLON nach Berlin.

Hans-Dietrich Genscher, der noch kürzlich dafür sorgte, dass der kriminelle Oligarch Chodorkovsky mit einer von seinen Freunden zur Verfügung gestellten Privatmaschine aus Russland ausgeflogen wurde.

Hans-Dietrich Genscher, der es sich trotz Altersgebrechen nicht nehmen liess, den kriminellen Oligarchen am deutschen Flughafen abzuholen, liebevoll zu tätscheln und ihn sicherlich beglückwünschte, dass er seinem schweizer Milliardenkonto auch mal wieder „Hallo“ sagen konnte.

 

Keine Kommentare: