Dienstag, 16. Februar 2016

Paranoia?

Kritik an Moskau-Reise - US-Delegation boykottiert Dinner bei Seehofer

Wie aus gut unterrichteter Quelle zu hören war, hatte das „Gasthaus zum goldenen Bogen“ in München hohen Besuch. Ein platter Fleischklops zwischen zwei Hälften eines matschigen Brötchens ist viel einfacher zu essen, als Besteck in richtiger Reihenfolge bedienen.


US-Politologe Robert Kaplan

«Auf Putin folgt nur Schlimmeres»

US-Politologe Robert Kaplan sagt, dass sich Europa lang dem schönen Leben hingegeben habe – dank den USA und arabischer Polizeistaaten. Damit sei nun Schluss.

Woher der US Politologe, Robert Kaplan, seine Weisheiten bezüglich des schönen Lebens, dem sich die Europäer hingegeben haben sollen, bezieht, bleibt verborgen. Aber vielleicht verfügt der Mann über Informationen, zu denen der normale Europäer keinen Zugang hat.
Apart ist der zweite Teil des Satzes, "dank den USA und arabischer Polizeistaaten". Sind die Europäer den USA oder irgendwelchen "arabischen Polizeistaaten" etwas schuldig geblieben?

Gleichgültig, welchen Kenntnisstand der Mann hat, irgendwie scheint die Zeit an ihm vorbeigegangen zu sein. Man muss noch einmal die Suchmaschinen befragen, um Näheres in Erfahrung zu bringen. 



Keine Kommentare: