Dienstag, 2. Februar 2016

So geht Lügenpresse in der BRD - wenn ein 7jähriges Kind vergewaltigt wird.

30-Jähriger soll Mädchen sexuell schwer missbraucht haben

02.02.2016, 14:37 Uhr | dpa
In Kiel soll ein 30-jähriger Mann ein siebenjähriges Mädchen verschleppt und sexuell schwer missbraucht haben. "Gegen den Mann wurde am Montag Haftbefehl erlassen", erklärte der Kieler Oberstaatsanwalt Axel Bieler. 
Nach ersten Erkenntnissen hatte der Mann das spielende Mädchen am Sonntagvormittag auf einem Schulhof im Stadtteil Gaarden angesprochen und mit in seine Wohnung genommen. Dort habe er es missbraucht. Anschließend soll er sein Opfer freigelassen haben. "Er hat sich bislang nicht zur Tat geäußert", sagte Bieler.
Das Mädchen offenbarte sich seiner Mutter und konnte Angaben zum Tatort machen. Dadurch seien die Beamten bei ihren Ermittlungen schnell auf den 30-Jährigen gekommen, sagte Bieler.

Bereits wegen Kindesmissbrauchs im Visier

Der Mann war Anfang Januar nach dem Missbrauch einer Fünfjährigen in einem Kieler Kindergarten bereits ins Visier der Polizei geraten. Derzeit geht die Staatsanwaltschaft davon aus, dass der Mann auch für diese Tat verantwortlich ist.

Kein Wort über die Nationalität des Täters. Vielmehr war er bereits der "Polizei" im Januar wegen des Missbrauchs eines fünfjährigen Kindes auffällig geworden.
Und was hat diese "Polizei" mit ihm gemacht?  Offensichtlich liess sie ihn laufen, denn sonst hätte er nicht wieder ein Kind missbrauchen können.

"Polizei" was seid ihr für Menschen, wenn ihr solche Subjekte frei herumlaufen lasst?
Ihr könnt keine Menschen sein! Die missbrauchten Kinder tun Euch nicht leid. Die Täter aber schon, denn die schützt ihr.

Im Presseportal der "Polizei" liest man dann folgendes:

POL-KI: 160202.2 Kiel: Festnahme nach schwerem sexuellen Missbrauch eines Kindes

Kiel (ots) - Gemeinsame Presseerklärung der Polizeidirektion Kiel und der Staatsanwaltschaft Kiel
Montagnachmittag haben Ermittler des Kommissariats 11 der Kieler Kriminalpolizei einen 30 Jahre alten Mann festgenommen, der in dringendem Tatverdacht steht, am Sonntag ein sieben Jahre altes Mädchen sexuell missbraucht zu haben.
Nach bisherigen Erkenntnissen von Polizei und Staatsanwaltschaft sprach der Tatverdächtige das Mädchen am Sonntag gegen 11 Uhr auf einem Spielplatz in Gaarden an und lockte es unter einem Vorwand in seine Wohnung, wo das Kind schwer sexuell missbraucht wurde. Anschließend schickte er das Kind aus der Wohnung. Die 7-Jährige vertraute sich ihrer Mutter an, die sofort die Polizei informierte. Bei einer anschließenden rechtsmedizinischen Untersuchung wurden erhebliche Verletzungen festgestellt.
Im Rahmen von Vernehmungen erhärtete sich der Verdacht gegen einen 30 Jahre alten Deutschen turkmenischer Abstammung. Die Wohnung des Mannes wurde Montagnachmittag durchsucht, es konnte entsprechendes Beweismaterial sichergestellt werden. Der Tatverdächtige wurde festgenommen. Im weiteren Verlauf der Ermittlungen erhärtete sich ein weiterer Tatverdacht gegen den Mann. Demnach soll er am 06. Januar eine fünfjährige in Gaarden sexuell bedrängt haben.
Der Mann wurde Dienstagvormittag auf Antrag der Staatsanwaltschaft Kiel einem zuständigen Haftrichter vorgeführt. Dieser erließ antragsgemäß Untersuchungshaftbefehl wegen schweren sexuellen Missbrauchs, der sofort vollstreckt wurde.
Axel Bieler / Staatsanwaltschaft Kiel
Matthias Arends / Polizeidirektion Kiel
http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14626/3241267

Ach, die "Polizei" hat den Turkmenen also wieder einmal  (oder beim ersten Mal etwa
nicht ?) festgegommen. Für wie lange denn?
Zur Feststellung der Personalien, um ihn dann wieder laufen zu lassen, damit der das nächste Kind vergewaltigen kann ?

Sind ja nur deutsche Kinder, Kinder von Dunkeldeutschen, Herr Bundespräsident!

Vielleicht ist es aber auch so, dass wir alle, auch unsere Kinder Sachen sind, keine Menschen, und dann ist die Vergewaltigung nur eine kommerziell abzuhandelnde Sachbeschädigung, wenn überhaupt.

Man sucht nach Erklärungen für diese und andere Verbrechen und warum keine Bestrafung der speziell ausländischen Täter stattfindet. Ich finde keine.

Wenn Sie, die Leser dieser Zeilen, eine Erklärung haben, teilen Sie sie mir mit.

Wo sind eigentlich die Kommentare der Kirchenmänner, die doch sonst so salbungsvoll ihre Meinung kundtun, wenn Asylanten vermeintliches Unrecht geschieht.

Wo sind die Kommentare der Lügenpressefressen?

Wo sind die Mitgefühlsbekundungen der Politikdarsteller der BRD?

Verdammte, verlogene Heuchelbande! Ihr müsstet Euch in Grund und Boden schämen!


Keine Kommentare: