Montag, 7. März 2016

Jetzt drehen die grünen Pädofreunde gänzlich durch ....

 .....vor Wut ganz grün, oder ist denen nur kotzübel, weil einige nicht mehr an den Trog gelangen?









AfD-Erfolg bei Kommunalwahlen
Grüne fordern klare Kante gegen "rechte Hetzer"
 Nach dem starken Abschneiden der Rechtspopulisten von der AfD bei den Kommunalwahlen in Hessen wollen die Grünen die politische Auseinandersetzung mit "rechten Hetzern" verschärfen.

Grüne müssen größte Verluste hinnehmen

Die Wahlen wirbelten in vielen Kreisen die bisherigen Mehrheitsverhältnisse kräftig durcheinander. Wie der Landeswahlleiter am frühen Montagmorgen in Wiesbaden bekanntgab, bleibt die CDU mit landesweit 28,2 Prozent stärkste Partei, knapp vor der SPD mit 28 Prozent. Drittstärkste Kraft im Land wird die AfD mit 13,2 Prozent. Die Grünen kommen auf 11,6 Prozent.


Was haben die Grünen bei der niedrigen Wahlbeteiligung und ihren 11.6 % noch zu "fordern"?
Die sollten, bevor sie andere verdächtigen, ihre eigenen Reihen von den Pädofreunden säubern, sofern dann überhaupt noch Substanz vorhanden ist.






Ergänzung 04.09.2016

Bei der Landtagswahl am 04.09.2016 flogen die GRÜNEN Bunten aus der Regierung von Mecklenburg Vorpommern. Sie blieben bei 4,7 % stehen und verpassten die 5% Hürde. Sehr schön. Weg von den Futtertrögen. Versucht es mit Arbeit!

Keine Kommentare: