Mittwoch, 9. März 2016

Regierung rät: Schwarzer Penis in weiße Vagina und vice versa.....

Der Firma Bundesministerium für Gesundheit , Hauptverantwortlicher, Hermann Gröhe, und da die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung, liegt speziell die „sexuelle Gesundheit“, in diesem Fall die aller Migranten aus allen Ländern, so sehr am Herzen, dass eine auch zeitlich sehr aufwendige 

Broschüre herausgegeben wurde. Aber schauen Sie selbst:



www.zanzu.de/de/geschlechtsverkehr
www.denic.de
de.wikipedia.org/wiki/Bundeszentrale_f%C3%BCr_gesundheitliche_Aufkl%C3%A4rung
www.bundesgesundheitsministerium.de/ministerium/meldungen/2015/neue-leiterin-der-bzga.html
www.familienplanung.de/service/nachrichten/einzelansicht/artikel/zanzude-das-neue-webportal-der-bzga-bietet-informationen-zur-sexuellen-gesundheit-in-13-sprachen/

Zanzu – Mein Körper in Wort und Bild
Icons: Drei unterschiedliche Figuren
Neues Aufklärungsportal soll zur sexuellen Gesundheit von Migrant*innen beitragen Die meisten von uns haben wohl mindestens einmal schon darüber in der Schule oder zu Hause gesprochen: Sexualkunde. Diesem sensiblen aber sehr wichtigen Thema wurde eine Fachkonferenz gewidmet, die am 25. und 26. März in Berlin stattfand. Im Fokus stand dabei das Vorhaben, sexuelle Gesundheit speziell … Zanzu – Mein Körper in Wort und Bild weiterlesen





Das Ministerium hatte, noch unter Ursula von der Leyen, eine fragwürdige Broschüre veranlasst, „Körper, Liebe , Doktorspiele“ , einen sogenannten Ratgeber für Eltern zur kindlichen. Sexualentwicklung vom 1. bis zum. 3. Lebensjahr. Damals wurde gegen Autorin Ina-Maria Philipps und die BZgA bei der Staatsanwaltschaft Köln Anzeige erstattet - wegen öffentlicher Aufforderung zum sexuellen Missbrauch von Kindern. Von der Leyen zog dann die Broschüre zurück, nachdem bereits Tausende an Kindergärten usw. verteilt worden waren.


Mit der neuen „Aufklärungsschrift“ , die sich vornehmlich an Migranten wendet, soll nun die Sexualisierung dieser neuen Klientel unerbittlich vorangetrieben werden.


In der Hierarchie der Werte erhält die Sexualität den ersten Platz zugewiesen, als sogenannte „Leitkultur“ dieses Landes. Unter „Sexualerziehung“ verstehen die primitiven Auftraggeber und Produzenten solcher Schriften die weitere Demütigung und Bevormundung  eines Volkes, das dem demographischen Tod entgegentreibt, ausschließlich die Aufklärung über sexuelle Orientierung, sexuelle Praktiken und Empfängnisverhütung. Die Durchsetzung eines ideologischen Programms zur Einebnung der unterschiedlichen Menschentypen deren eigenen Kultur und wirklichen Vielfalt.

Welchen Grund sollte ein Migrant haben, sich in ein derart krankes System zu integrieren? 

Die "Macher" solcher Schriften haben absolut kein  Gefühl dafür, dass Menschen aus anderen Kulturkreisen solche Schriften als ehrverletzend empfinden könnten, da sie plump zu etwas animiert werden sollen, was sie selbst sehr viel besser für sich entscheiden können und hoffentlich werden.



Es geht um social engineering, um die Schaffung der neuen, multikulturellen Menschen, um die jungen Generationen von ihren hinderlichen Wurzeln zu befreien und sie damit als «revolutionäres Potential» für die Gesellschaftsveränderung benutzen zu können. Benutzen !!




Diese Agenda wird von den Globalisten rücksichtslos und mit Milliardenaufwand
durchgedrückt, die europäischen Regierungen sind bei diesem, in der bisherigen Menschheitsgeschichte einmaligen Experiment, die Handlanger und willigen Vollstrecker der Rassenvermischung. Wie sagte Sarkozy im Jahr 2008, „es ist ein Imperativ, da wir sonst staatliche zwingende Massnahmen ergreifen werden“.






Keine Kommentare: