Donnerstag, 16. Juni 2016

Frau Merkel und ihre Freunde wissen, was die Flugzeuge auf unsere Köpfe sprühen.

Es gibt immer noch Leute, die ihr Nichtwissenwollen mit "Verschwörungstheorie" begründen. Natürlich ist es bequemer, NICHTS zu hinterfragen und alles zu glauben, was "im Fernsehen" gesagt wird oder "in der Zeitung" steht.
Um zu erkennen, dass zwischen Fakten und Fiktionen ein Unterschied besteht, ist es erforderlich, sich selbst einzugestehen "Du weißt eigentlich zu wenig". Und damit scheinen sehr viele Menschen ein Problem zu haben. Sie schotten sich ab, weil sie es sich nicht eingestehen können und wollen, schlecht informiert zu sein.
Dieses Eingeständnis würde zu viel des eigenen Egos beschädigen, denn wer mag es, sich selbst als Trottel zu bezeichnen. Das ist der Grund dafür, dass es viele Menschen hinnehmen, von den sogenannten Eliten mit Unwahrheiten gefüttert zu werden. Nur zu gerne läßt man sich mit dubiosen Erklärungen abspeisen.

Wenn zum Beispiel Herr Kachelmann alle als "Nazis" betituliert, die die Wirksamkeit von Geo-Engeneering mit seiner künstlichen Wetterbeeinflussung mittels chemischer Substanzen, bezweifeln.

Oder wenn uns die sogenannten Eliten erklären, dass wir unbegrenzte Einwanderung zu dulden und zu bezahlen haben.

Oder wenn uns die gleichen Eliten erzählen, dass Europa untergeht, wenn sich die Technokraten der EU nicht mit ihrer "Neuen Weltordnung" durchsetzen können.

Oder wenn die gleichen Eliten bereits vor einigen Jahren erzählten, dass sie das Bargeld abschaffen werden.

Oder wenn die "westliche Wertegemeinschaft" Russland verteufelt. Aus welchen Gründen auch immer.

Die Liste liesse sich beliebig fortsetzen. Wir sind geneigt zu akzeptieren, dass die sogenannten Eliten für uns denken, für uns entscheiden, obwohl der Beweis nicht erbracht wird, dass sie zu unserem Vorteil handeln. Ein Beispiel ist der nachfolgende Film.




Sollten wir uns nicht auf unsere eigenen Augen, unseren eigenen Verstand verlassen und Dinge, die uns nicht klar sind, nachprüfen?

Der Film nimmt einige Male Bezug auf Sendungen von Joachim Bublath.
Er hat als erster deutscher Wissenschaftsjournalist die so 100%-ige Wahrsagerei der Klimawandel-Industrie hinterfragt, indem er auf die unglaubliche Komplexität des Erdsystems hinwies. Und er hat vor Jahren schon über die pseudo-wissenschaftlichen Geoengeneering-Methoden und deren
Gefahrenpotenziale berichtet, als diese unsäglichen künstlichen Wolken noch nicht am Himmel zu beobachten waren. Heute sind diese für jedermann sichtbar und werden abgestritten von Yogeshwar und Co. Herr Bublath war seit dem Eklat bei Maischberger nicht mehr TV-sichtbar. Warum wohl?

Dass die Regierung der BRD Geo-Engeneering geläufig ist, geht daraus hervor, dass die Druckschrift zum Thema Climate Engineering, herausgegeben wurde vom Bundesministerium für Bildung und Forschung, damals unter Anette Schawan, die nach dem Entzug ihres Doktortitels, von Frau Merkel eingesetzt wurde als Botschafterin der BRD im Vatikan.

Dass dabei keine gesundsförderlichen Substanzen auf die Menschen, die Tiere und die Pflanzen gesprüht werden, ist offensichtlich. Dass ggf. Zusammenhänge zwischen den massiv auftretenden Erkrankungen der oberen Atemwege und dem Sprühen chemischer Substanzen aus Flugzeugen bestehen, ist nicht von der Hand zu weisen, genauso wenig, wie das Verschwinden der Bienen und anderer nützlicher Insekten.

Was wurde und wird von den verantwortlichen sogenannten Eliten unternommen, um uns ggf. aufzuklären, zu welchem Zweck effektiv gesprayt wird, mit welchen Substanzen und zu welchen
Zeiten und wo?

Mir ist nichts bekannt!

Weiterführende Informationen:
HAARP - Ein klimabeeinträchtigendes Waffensystem
http://www.europarl.europa.eu/sides/getDoc.do?pubRef=-//EP//TEXT+REPORT+A4-1999-0005+0+DOC+XML+V0//DE

An die, die es betrifft.

Schweine können fliegen.....

Weihnachtsgrüße an die Piloten....,

Heute war Kampfsprühen am Himmel über dem Rhein-Neckar-Raum angesagt!

 

ps.  US Meteorologen müssen einen Draht zu Gottvater haben, denn:

Unheimliche Prognosen: US-Meteorologen sahen Gewitter und Sturzfluten in Deutschland voraus

Während sich die Unwetter und Überschwemmungen hierzulande fortsetzen, ist das für manchen keine Überraschung. US-Wetterfrösche wussten spätestens am 14. Mai 2016 über die bevorstehenden Wetterkatastrophen Bescheid – und zwar en detail. Lange vor ihren deutschen Kollegen und geschlagene zwei Wochen bevor die Unwetter in Deutschland auch wirklich auftraten. Die Frage ist nur: Woher hatten sie ihr Wissen?
Bitte lesen Sie hier die gesamte unglaubliche Geschichte. Vielleicht erlauben Sie sich eigenes Nachdenken.




Keine Kommentare: