Sonntag, 31. Juli 2016

50 Jahre "Integration"......and here is the result July 31, 2016

Turkish people in Cologne.
https://en.wikipedia.org/wiki/Cologne

Rot-weißes Fahnenmeer in Köln
Demonstranten wie im Rausch: "Erdogan ist ein Held"

 http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_78562428/rot-weisses-fahnenmeer-in-koeln-erdogan-ist-ein-held-.html


Ultimatum für die EU
Türkei droht: Dann platzt der Flüchtlingsdeal
31.07.2016, 20:30 Uhr | dpa
Die Türkei hat der Europäischen Union eine Frist gesetzt: Sollte die zugesagte Visumfreiheit für ihre Bürger nicht bis spätestens Oktober kommen, will die regierende AKP-Partei von Präsident Recep Tayyip Erdogan das Flüchtlingsabkommen aufkündigen. Doch die EU will sich nicht erpressen lassen.
 http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/id_78562174/tuerkei-droht-den-fluechtlingsdeal-platzen-zu-lassen.html


Was ist los in der Türkei, warum schreibst Du nicht darüber?

Yavuz Özoguz
Die offizielle Version der Türkei geht von einem gescheiterten CIA-Putsch aus! Es wäre nicht das erste Mal, dass der CIA sich verrechnet hat. Interessant dabei ist, dass obwohl die türkischen Medien sehr frei darüber berichten, hier in der Westlichen Welt gar nichts davon ankommt!

Ich kann mich an kaum ein Ereignis erinnern, bei dem mich so viele Freunde und Bekannte angeschrieben haben, warum ich denn nichts über ein aktuelles wichtiges Weltereignis – in diesem Fall der Putsch in der Türkei – schreiben würde. Manchmal ist es sinnvoll abzuwarten, bis eine Brise die Rauchschwaden der westlich-kapitalistischen Propaganda wegweht, damit die Szenerie wieder halbwegs zu erkennen ist.

Bitte lesen Sie hier den ganzen Artikel:  
http://berlin-athen.eu/was-ist-los-in-der-tuerkei-warum-schreibst-du-nicht-darueber/


 

Keine Kommentare: