Samstag, 30. Juli 2016

Pervertierte Lehre....oder wenn Lehre in Leere transformiert wird.


Kleine Sünden bestraft der HERR  sofort.


"Karlspreis" 2016, 2.Reihe rechts Frans Timmerman mit Brille, Frans Timmermans , niederländischer Diplomat, und seit 1. November 2014 erster Vizepräsident der EU-Kommission und EU-Kommissar für „Bessere Rechtssetzung, interinstitutionelle Beziehungen, Rechtsstaatlichkeit und Grundrechtecharta“, hat während einer Rede während des sog. „Grundrechtekolloquiums der EU“ (EU Fundamental Rights Colloqium) die Mitglieder des EU-Parlaments aufgefordert, ihre Anstrengungen zu verstärken, „Monokulturelle Staaten auszuradieren“ und den Prozess der Umsetzung der „multikulturellen Diversität“ bei jeder einzelnen Nation weltweit zu beschleunigen.


Der Jesuit befindet sich also in passender Gesellschaft.

Franziskus nennt Ablehnung von Migranten eine Kriegshandlung. (The Independent 10 Aug. 2015) und ist auch sonst fremdenaffin anstelle von NÄCHSTENLIEBE zu sprechen. Befragen Sie Ihre Suchmaschine zu Papst Franziskus+Interfaith, (der neuen Religion der NWO)





Blutiger Überfall auf Kirche
IS-Anhänger ermorden Priester in Frankreich

Wie es scheint hat da eine der beiden Parteien etwas falsch verstanden!
 

Ergänzung zu dem ermordeten Priester Jacques Hamel aus Frankeich:

Samstag, 30. Juli 2016, 8:46 (URL) | Kurz-URL
@Roman“ Sollte es jedoch einen Parteitag der bekannteren Parteien islamistisch treffen……….kein Mitleid“
Der jetzt in Frankreich zotode gekommene 86jaehrige „Geistliche“ Jaques Hamel widmete Jahrzehnte seines Schaffens dem interreligoesen Dialog. Interreligioeser Dialog darf man wohl uebersetzen als Dialog mit dem Islam. Das Fleckchen St. Etienne bei Rouen war ein ganz beschaulicher Ort. Nur Gott weiss, wieviel Franzosen sich aus Rouen nach St. Etienne abgesetzt haben um den „Wahnsinn der grossen Stadt“ hinter sich zulassen. Die Moslems von St. Etienne konnte man an einer Hand abzaehlen, soetwas wie eine Gemeinde war im Kern garnicht vorhanden. Das sollte sich uebernacht aendern, als der Priester Jaques Hamel an die nicht existierende islamische Gemeinde den Vorgarten seiner Kirche verschenkte, auf dass die Moslems hier ihr Gotteshaus errichten moegen. Nun, die vorher eher gar nicht vorhandenen Moslems, die aufeinmal zahlreich um ihren neuen Tempel herum anzutreffen waren dankten es dem braven Don Jaques auf ihre Art: der Kirchgang wurde fuer die Schaefchen des Priester Jaques ab sofort zum Spiesrutenlauf und die Gemeindearbeit und der katholische Gottesdienst auf nur jede erdenkliche Weise behindert. Es war dann aber nicht so, dass dieser vorhersehbare Ausgang den guten Samariter Jaques Hamel irgendwie zum Nachdenken oder Innehalten bewogen haette. Bei Sommeranfang setze Hamel in der Juniausgabe der katholischen Wochenzeitung Famille Chretienne nocheinmal ein paar Zeilen fuer sein Sprengel ab : “ auch im Urlaub……..nicht nachlassen…..fuer eine „gerechte“ „Welt“……des „bruederlicheren“ Miteinanders…..“ und so weiter, und so fort. 

http://www.sezession.de/54787/merkel-verhoehnt-das-land-das-sie-gewaehlt-hat.html#comment-321570 

Ergänzung zu der Pressekonferenz, die der Jesuitenpapst im Flugzeug auf dem Rückflug von  seiner  Polenreise  abhielt:   Franziskus besteht darauf zu behaupten, dass der Islam eine Religion des Friedens ist. Nun, er muss es wissen! Die neue Religion der neuen Weltordnung, INTERFAITH, besagt, dass alle Religionen gleich sind.
 

Belgien: Flüchtling sticht Priester nieder 
Pfarrer ließ Asylwerber duschen, gab ihm aber kein Geld – da stach er zu. Der 65-jährige Jos Vanderlee ist seit 40 Jahren als Priester tätig und für acht Gemeinden zuständig. Er öffnete einem Asylwerber in seinem Zuhause in Lanaken in Belgien die Tür, der ihn darum bat, eine Dusche nehmen zu dürfen. Nach der Dusche wollte der Mann Geld, wie belgische Lokalmedien berichten. Pfarrer Vanderlee wollte ihm jedoch kein Geld geben – da stach der Flüchtling zu. Er soll in den Niederlanden Asyl beantragt haben, nur wenige Kilometer von Lanaken entfernt. (Noch) Keine Hinweise auf Zusammenhang mit IS Der Bürgermeister von Lanaken sieht jedoch keine Hinweise auf eine Verbindung zu ISIS. „Obwohl wir geschockt sind, muss ich betonen, dass dieser Vorfall nicht mit terroristischen Akten in Verbindung gebracht werden kann. Zumindest nicht in diesem Stadium“, so der Bürgermeister.
Erst in der vergangenen Woche hatten die beiden 19-Jährigen Adel Kermiche und Abdel Malik Petitjean dem 84-jährigen Priester Jacques Hamel die Kehle durchgeschnitten, als sie die Morgenmesse stürmten. http://brd-schwindel.org/belgien-fluechtling-sticht-priester-nieder/ 

Na, das ist ja fein, so kann man beruhigt sein, dass die Kriminellen Hälse abschneiden oder Menschen niederstechen, ohne "terroristischen Hintergrund". Das wird die Betroffenen aber freuen, sollten sie es überleben wie seinerzeit der polnische Papst Johannes Paul II, bürgerlich Karol Józef Wojtyła, der von dem türkischen  Mehmet Ali Ağca niedergeschossen und schwer verletzt wurde.



 

Keine Kommentare: