Freitag, 5. August 2016

"Die Zeit des Rücktritts ist überfällig".

Willy Wimmer attackiert Bundesregierung: "Die Zeit des Rücktritts ist überfällig"




Der Pressesprecher der BRD-Kanzlerin, Steffen Rüdiger Seibert , scheint zu wissen, wo es stinkt, und zwar gewaltig.

Foto Reuters

Aber mit dem Verschwinden von Merkel ist es nicht getan. Sie hat im Verlauf der letzten 10 Jahre sämtliche Opposition ausgeschaltet und ihre eigenen Spezies an strategischen Knotenpunkten platziert, denen sie ein mehr als sattes Einkommen auf Steuerzahlers Kosten  garantiert und darüber hinaus Brotkrumen der "Macht" vom Fußboden aufpicken läßt. Wir wissen zu welchen Auswüchsen es kommt, wenn Vasallen meinen sie seien mächtig.

Wenn wir uns anschauen, was die Sprachrohre der Machthaber hier oder hier oder hier 
absondern, wird erst deutlich, dass sie in jedem noch so kleinen Winkel des Systems postiert wurden, um uns beständig mit ihrer Ideologie zu belästigen und ihre kruden Thesen zu verbreiten.

Und das nimmt kein Ende, solange ihnen immer wieder Plattformen geboten werden.
Lesen Sie sich mal Österreich: Regionale Nahrungsmittel sind für Nazi’s diesen Artikel durch, der klar macht, von welchem paranoiden Gedankengut die "Volkserzieher" durchdrungen sind. Die meinen tatsächlich, was sie absondern.

Dieser Tage habe ich noch folgenden Satz gelesen, dem nach Lage der Dinge in diesem Land nicht zu widersprechen ist:

Man könnte nun sagen, Merkel „verhöhnt“ mit ihren Erklärungen „das Land, das sie gewählt“ hat. Aber das wäre noch zu schwach ausgedrückt. Ich schlage vor, das Klopapier im Bundeskanzleramt in Zukunft mit diesen Worten zu bedrucken:

Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.

Merkel verhöhnt das Land, das sie gewählt hat






Keine Kommentare: