Montag, 29. August 2016

Massenschlägereien, fahren ohne Führerschein, tausende verschwundene junge Flüchtlinge und die üblichen sexuellen Übergriffe – „Der tägliche Wahn“, Ausgabe 29.08.2016



Konstanz 
Beim Verlassen der Toilettenanlage in der Unterführung der Marktstätte in Konstanz hat am Sonntag, gegen 3 Uhr ein unbekannter jüngerer Mann eine Frau angegriffen.
Er packte sie am Hals, zog ihr das Kleid nach oben und versuchte, sie zurück in die Toilette zu schieben. Aufgrund der Gegenwehr der Frau ließ der Täter von ihr ab und flüchtete in Richtung Seeufer.
Der Täter wird beschrieben als maximal 23 Jahre alt, circa 170 cm groß,  schlank, hochgestellte Haare und dunkler Teint. Er sprach in einer unbekannter Sprache, trug ein weißes T-Shirt mit einem Aufdruck und eine lange blaue Jeans…
http://www.schwaebische.de/region/baden-wuerttemberg_artikel,-Frau-vor Toilette-in-Konstanz bedraengt-_arid,10517408_toid,832.html
Ellwangen
Zu einer Schlägerei aus Frust ist es in der LEA in Ellwangen gekommen. Dort hatten einige Flüchtlinge um 2.40 Uhr in ihren Zimmern geraucht und waren vom Sicherheitsdienst nach draußen geschickt worden. In den Gebäuden ist Rauchen verboten.
Vermutlich aus Ärger darüber, schlugen sie auf einen vorbeikommenden, 23-Jährigen ein…
http://www.schwaebische.de/region_artikel,-LEA-Schlaegerei-aus-Frust-uebers-Rauchverbot-_arid,10517284_toid,290.html
Hamburg
Sternschanze / St. Pauli –
Lag es an zu schlechter Musik? Eigentlich sollte es ein schöner Abend für die Flüchtlinge aus Eritrea werden. Das extra für sie organisierte Konzert in einem Veranstaltungszentrum in der Schanze ist Samstagnacht jedoch in einer Massenschlägerei geendet…
http://www.mopo.de/24658778


Hier geht es weiter mit dem Wahnsinn, dem die grandiosen  BRD Nieten uns allen stündlich zumuten, bisher ungestraft;

http://journalistenwatch.com/cms/massenschlaegereien-fahren-ohne-fuehrerschein-tausende-verschwundene-junge-fluechtlinge-und-die-ueblichen-sexuellen-uebergriffe-der-taegliche-wahn-ausgabe-29-08-2016/

Aber wir sind sehr gespannt darauf, wann es den/die erste treffen wird, die das Desaster verursacht haben. Spätestens dann, wenn diese Leute von ihren Posten verdrängt wurden, und sie sich eine private Sicherheitsarmada nicht mehr leisten werden können, weil wir ihre Renten nicht mehr bezahlen. Dass der Tag kommt, dessen bin ich mir sicher!

Das Parolengebrüll beeindruckt nicht mehr. 

Keine Kommentare: