Freitag, 26. August 2016

Vorsicht Blond: Antideutscher Rassismus in Apothekenblättchen




Antideutsche Hetze vom Feinsten. 



Hören Sie mal was die gar nicht blonde Frau Dr. Heike Radvan, Leiterin der Fachstelle "Gender und Rechtsextremimus" der berüchtigten Amadeo Antonio Stiftung zum Thema bemerkt.

Zum Thema;
Anetta Kahane: Die Vorsitzende der Amadeu-Antonio-Stiftung ist der Osten zu weiß.
 https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/kahane-der-osten-ist-zu-weiss/
 

Amadeo-Antonio-Stiftung
Beitrag bei »Hallo Deutschland« ist »Hatespeech«

Die von Anetta Kahane, bei der Stasi als IM mit dem Namen »Victoria« bekannt, geführte Amadeo-Antonio-Stiftung ist von Bundesjustizminster Maas beauftragt worden, die Parameter für »Hatespeech« festzulegen. Nun steht ein ZDF-Beitrag im Fokus der Zensur. http://www.freiewelt.net/nachricht/beitrag-bei-hallo-deutschland-ist-hatespeech-10067784/


Keine Kommentare: