Montag, 19. September 2016

Der Niedergang von CDU/ CSU.

Der Niedergang der ehemals konservativen "Christlich Demokratischen Union". Hier ein Foto bereits von 2007 vor dem Rednerpult der DITIB, der türkisch-islamischen Union der Anstalt für Religion eV.



Diese Kooperation besteht also schon sehr viele Jahre und so verwundert die heutige Situation in der BRD und die Masseneinwanderung der Muslime eigentlich niemand mehr.

Auch wenn Herr Seehofer, CSU, genauso wie sein Adlatus, Markus Söder, bekannte:

"Islam ist Bestandteil Bayerns"
Finanzminister Markus Söder (CSU) macht sich jenseits von Geld und Zahlen zum Fürsprecher der Muslime in Bayern. Wie erst jetzt bekanntgeworden ist, sagte er auf dem Kulturfest der staatstreuen türkischen Ditib-Gemeinde in Nürnberg kürzlich vor etwa 1000 Zuhörern im Festzelt: "Der Islam ist ein Bestandteil Bayerns."
Damit geht Söder sehr deutlich über bisherige Äußerungen in der CSU zum Thema Islam hinaus. Die türkische Gemeinde hat das positiv aufgenommen. "Es gab großen Beifall", sagte Fikret Bilir, der stellvertretende Vorsitzende von Ditib in Nürnberg. "Wir hoffen, dass er standhaft bleibt."
Nach Christian Wulff und allen anderen Politikern des BRD-Systems kann Markus Söder doch nicht sagen, dass der Islam nicht zu Deutschland oder gar Bayern gehört. Kein auf Karriere bedachter Politiker oder sonstiger Mensch würde es wagen, das Gegenteil zu behaupten.

Die erste Partei die Gegenteiliges sagt, ist die AFD und wie gegen diese gehetzt wird, haben wir gerade erst im Wahlkampf Berlin zur Kenntnis nehmen müssen. 






Die gestrige Wahl in Berlin hat einmal mehr deutlich gezeigt, dass die CDU, die mit ihren islamistischen Ablegern ja nur noch DU heißen dürfte, sich unter der Führung Angela Merkels selber abschafft.
Gravierender als die massiven Stimmenverluste bei den Wahlen in diesem Jahr ist der Sinkflug der Mitgliederzahlen. Seit 1990 hat die CDU rund 45% ihrer Mitglieder eingebüßt. Waren es 1990 noch rund 790.000 Mitglieder, so zählte die Partei am Ende des letzten Jahres nur noch 444.000. Bis zum heutigen Tag dürfte diese Zahl nochmal deutlich nach unten zu korrigieren sein.
Lesen Sie bitte hier den ganzen Artikel:
 http://journalistenwatch.com/cms/das-ende-einer-legende/

In ihrem Buch "Die Patin" hat Prof. Gertrud Höhler geschrieben, dass die CDU eine andere Partei nach Merkel sein wird.

Bleiben wir hoffnungsvoll, dass nicht nur  Merkel/Gabriel/Özdemir  und ihre Freunde verschwinden.
Mögen sie  ihre als Zukunftswähler anvisierte Klientel nehmen und einen ihnen genehmen Smartie-Staat gründen, möglichst an einem weit von Europa gelegenen Ort.

Da demnächst weitere Wahlen bevorstehen, können wir schon heute erkennen, welche Mengen Kreide die politischen selbsternannten Eliten anfangen zu fressen, um uns davon zu überzeugen, wie sehr sie das ihnen verhasste Volk "lieben", ganz so, wie seinerzeit einer dieser  SED Bonzen als die DDR  in den letzten Zügen lag.

Lassen wir uns nicht beeindrucken, wenn Merkel + Co. des Wählerschwundes wegen aufeinmal
umschwenken, wie die Fahnen im Wind.  http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_79043052/kanzlerin-angela-merkel-mit-neuer-tonlage-gegen-die-krise.html

p.s.  Wie polemisierte der alte Jesuit, Heiner Geissler, 86, CSU unlängst
CDU soll Schwesterpartei angreifen
Geißler sieht CSU als "Totengräberin der Union"
Nach dem Desaster um "Stuttgart 21" hat wohl niemand Zweifel, WER der "Totengräber" ist.


Keine Kommentare: