Mittwoch, 16. November 2016

Eine furchtbare Drohung...


Der Horror! 
Ein Albtraum!
The nightmare! 

Merkel will den alten Kohl übertrumpfen, den nach 16 Jahren niemand mehr sehen konnte.
Und jetzt will Merkel  für eine vierte Amtszeit kandidieren? Das sagt zumindest Röttgen, den die Merkel so schön abserviert hat, gegenüber cnn.  So etwas gehört doch verboten!

Die Frau kann den weidlich genutzten Privilegien einfach nicht widerstehen - und nicht zu vergessen, die BRD ist noch nicht ganz an die Wand gefahren. Das Werk MUSS noch vollendet werden.

Entweder wir betrachten das pragmatisch und bezahlen sie wie jetzt auch dafür, 
dass sie sich nicht wieder aufstellt,  selbst mit Flugzeug, Panzerlimousinen plus Fahrer, Büro, Diätküche, Sekretären, 300 bunten Jacken, so retten wir wenigstens etwas, oder wir beten, damit eine höhere Stelle einsichtig ist und diesen Kelch an uns vorübergehen läßt. 


Wer Parallelen findet zwischen der gescheiterten Dame auf dem Bild, darf über
weitere vier Jahre Merkel nachdenken.






Keine Kommentare: