Samstag, 12. November 2016

Wahlen USA: Die internationalistischen Globalisten geben nicht so leicht auf.

Und Soros steckt doch hinter Anti-Trump-Protesten

Wer glaubt, dass die Proteste gegen den Sieg Trumps spontan aufkamen, irrt. Es war die Soros-Organisation MoveOn.org, die diese organisierte.
Von Marco Maier
In den meisten Medien wurden die Anti-Trump-Proteste nach dessen Wahlsieg, die in mehreren Städten der Vereinigten Staaten stattfanden, als eine Art "organische Bewegung von besorgten Amerikanern" dargestellt, die sich spontan zusammengefunden hätten. In Wirklichkeit jedoch steckt die vom Globalisten und Multimilliardär unterstützte Kampagnenmaschine MoveOn.org dahinter.
In einer Presseaussendung bekannte sich die Soros-Organisation auch dazu, diese Proteste an mehr als 200 Plätzen quer durch das Land organisiert zu haben. Ziel ist es, quasi eine "Farbrevolution" in den USA durchzuführen, damit jene Kräfte das Weiße Haus übernehmen können, welche wieder die Agenden der Globalisten in die Hand nehmen.
Es ist immer wieder erstaunlich, wie sehr man sich seitens diverser Interessengruppen gegen demokratische Entscheidungen stellt, wenn sie nicht den eigenen Vorstellungen entsprechen. Bei der britischen Entscheidung zugunsten des Brexits war es dasselbe. Ebenso einige Jahre früher, als es in Österreich zum ersten mal eine schwarz-blaue Regierung gab. Demokratische Entscheidungen werden nur dann akzeptiert, wenn sie die eigene Politikvorstellungen bestätigen. Doch interessanterweise sind es vor allem jene, die dann protestieren, die sich sonst immer als Vorzeigedemokraten geben.

bitte weiterlesen:  https://www.contra-magazin.com/2016/11/und-soros-steckt-doch-hinter-anti-trump-protesten/?PageSpeed=noscript
Billionaire Globalist Soros Exposed as Hidden Hand Behind Trump Protests — 
Provoking US ‘Color Revolution’

Washington, D.C. – Billionaire globalist financier George Soros’ MoveOn.org has been revealed to be a driving force behind the organizing of nationwide protests against the election of Donald Trump — exposing the protests to largely be an organized, top-down operation — and not an organic movement of concerned Americans taking to the streets as reported by the mainstream media.
 http://thefreethoughtproject.com/soros-trump-protests-revolution/#HpV5jXFh0GjHekoU.99


Das können Soros und seine Freunde  so nicht hinnehmen.
https://www.youtube.com/watch?v=6JMB9GKB8jw&feature=youtu.be


Hier eine interessante Vorausschau:

Was wird Trump tun?


Zum Thema:

US Finanzminister Thimothy Geitner: Die Deutschen SOLLEN konsumieren, nicht sparen......

“Weg Mit Den Kindischen Verfassungen”: Die Untergrabende Schlüsselrolle der Zivilgesellschaft Für Die Offene NWO-Gesellschaft

Die Strippenzieher.

Deutschland ist schuld...sagt der ungarisch-amerikanische Spekulant George Soros (80). Glaubt ihm hier jemand?

"Russland räumt auf: Nach Scientology wird nun auch Soros rausgeschmissen "

Wielange noch: "Die mächtigste Frau der Welt" ?

Grauenhaft, was Merkel verursacht hat...sie sät den Hass der Flüchtlinge auf uns, in solchen Lagern.

Das abgefeimte Kartell ist in Erklärungsnot .

Welche Kräfte mit welchen Methoden treiben die ethnische Überschwemmung Europas voran ?
AfD: Der Tortenwerfer und Fluchthelfer Paul von Ribbeck = Jean Peters =Peng Collective usw.

Human Rights Watch, ein US-amerikanischer Verein zur Verteidigung der Menschenrechte.



 

Keine Kommentare: