Montag, 30. Januar 2017

Martin Schulz nennt "Rechte" Ratten. Die SPD spaltet die Gesellschaft.




Wer will denn noch der „Genosse“ von dieser SPD und dem Brüsseler Eurokraten sein?

Der „Mensch“ - das Wort wird inflationär von Herrn Schulz und anderen „Eliten“ des Establishment gebraucht -, also der Arbeiter, der sich seit Jahren auf dem gleichen Lohnniveau befindet?

Der Arbeiter -oder wie Martin Schulz es beliebt auszudrücken, „der hart arbeitende Bürger“-
der in der Regel zwei Jobs braucht, um mit seiner Familie über die Runden zu kommen?

Das „Pack“ wie Sigmar Gabriel sagte, das sich mit dem von einem kriminellen SPD Mitglied, Peter Hartz ins Leben gerufenen Almosen zufrieden geben muss?

„Die hart arbeitenden Bürger“ (Martin Schulz), nicht etwa „deutsche Bürger“ der die
volle Leistung für Millionen Asylanten und Wirtschftsflüchtlinge mit seinen Steuern und Abgaben finanzieren muss?

Die Familien mit dem miserablen Kindergeld?

Wo ist die Gerechtigkeit gegenüber den Beträgen, die als Kindergeld an Asylanten und Flüchtlinge gezahlt werden?

Die Familie, die gezwungen ist, ihre Kinder in einer teueren Kinderkrippe zu deponieren, damit die Frau arbeiten gehen kann, weil ein Verdienst nicht ausreicht?

Wo ist hier die Gerechtigkeit gegenüber der freizügigen Finanzierung von Asylanten und Flüchtlingen?

Die SPD ist genau wenig sozial wie die CDU christlich ist, über das "D" in beiden Parteien wäre zu diskutieren.

Wer will der Genosse -ein Begriff aus der Steinzeit - eines Martin Schulz sein?

Die absolute Minderheit aus Profiteuren des Systems!
Die linken Internationalisten!
Die politische „Elite“, die sich mit schöner Regelmässigkeit unanständig aus den Fleischtöpfen bedient!

Und jetzt bedient sich der Brüsseler Technokrat Martin Schulz auch noch aus dem Tierreich dieser grauen, äusserst schädlichen Nager,  „Ratten“??

Welch ein Niveau.
Welch miese Propaganda.
Welch Heuchelei.
Welche Verhöhnung derer, die nicht die bisherigen Versagerparteien wählen wollen, sondern lieber den Kaninchenzuchtverein?


Zum Thema:

Keine Kommentare: