Freitag, 20. Januar 2017

Präsident Trumps Rede zur Amtseinführung. "America first".

Und bitte, was soll schlecht daran sein, wenn sein Staat und die Menschen Priorität für ihn hat?

In voller Länge - Donald Trumps Rede zur Amtseinführung
Deutsch und Englisch 
  

Elmar Brok über Trump

„Wir müssen auf das Schlimmste gefasst sein“

George Soros prognostiziert den großen Trump-Crash


Ein armer Methusalem und ein stinkreicher Methusalem posaunen ihre Meinung wieder einmal in die Welt. Der stinkreiche Methusalem ist allem Anschein nach Amerikaner, wenn auch naturalisierter,
aber was geht den armen deutschen Methusalem Amerika oder der neue Präsident Trump an? 

Wann lernt diese unwichtige, unselbständige, unsouveräne BRD, deren Elite, deren Möchtegernbestimmer und die gesamten Lügenmedien endlich einmal, nicht beständig zu versuchen, mit großen Hunden zu pinkeln, wenn sie sich bereits beim Pinkeln mit kleinen Hunden, regelmässig selbst bepinkelt?  Es ist einfach unglaublich, die BRD ist nicht lernfähig und diese Unperson aus der mecklenburgischen Provinz bestätigt ihre Vasallen in der Selbstüberschätzung.

Hat sich irgendein europäisches Nachbarland derartig hetzerisch gegen USA geäussert? Nein!
Warum müssen sich gewisse Leute in dieser BRD immer hervortun. Warum können der Verantwortlichen dieser BRD nicht einmal ihr Schandmaul halten und gelassen reagieren ?

Die politisch Veranwortlichen der BRD dupieren die anderen europäischen Staaten, spalten die Bevölkerung der BRD, verursachen Chaos durch ungeahnte Masseneinwanderung ohne Obergrenze,
brechen deutsche und europäische Gesetze, gebärden sich schlicht als allmächtige Imperatoren und wundern sich darüber, dass die Bevölkerung sie zutiefst verachtet.

Es wird gewählt in diesem Jahr. Nutzen wir die Wahl.
Keine Stimme für die etablierten Parteien.
Wählen Sie die Kaninchenzüchter oder irgendetwas anderers. Nur nicht eine der Altparteien.


Einen hab ich noch, der die Heuchelei der "Eliten" verdeutlicht:

Zuckerberg Sues Hawaiians to Force Sale of Land for His $100 Million Estate

Facebook owner Mark Zuckerberg is suing hundreds of native Hawaiians in an attempt to force them to sell plots of land that they have owned for centuries located around Zuckerberg’s 700 acre estate.
http://www.breitbart.com/tech/2017/01/19/zuckerberg-sues-hawaiians-to-force-sale-of-land-for-his-100-million-estate/
Facebook-Inhaber Mark Zuckerberg verklagt Hunderte von gebürtigen Hawaiianern in einem Versuch, sie zu zwingen, Grundstücke zu verkaufen, die sie seit Jahrhunderten in der Nähe von Zuckerbergs 700 Hektar großen Grundstücks befinden.

Zuckerberg ist einer der Gründer der Lobbygruppe FWD.us der offene Grenzen, aber das gilt nicht für sein Eigentum, nur für das der anderen. 


ps   Hat eigentlich irgend jemand die alten sogenannten Stars vermißt, vielleicht die faltige, alte Madonna, oder die alte Lady, Meryl Streep, oder gar die zigmal gestraffte, alte Cher? 
Mir persönlich hat die 16-jährige Sängerin, die die Nationalhymne sang, wesentlich besser gefallen, als .....na ja, alte Frauen. Sind die eigentlich jetzt ausgewandert, wie nach der Wahl Trump's angekündigt? Na, auch egal.  

Keine Kommentare: