Sonntag, 19. Februar 2017

Wer profitiert vom "Frauenrecht" auf "Abtreibung".

Deutsche Abtreibungsstatistik politisch nach unten manipuliert?

http://www.focus.de/familie/100-000-fehlen-experte-sicher-in-deutschland-treiben-viel-mehr-frauen-ab-als-die-statistik-zeigt_id_6582349.html (4.2.):
Es ist paradox: Abtreibungen werden privat wie öffentlich kaum thematisiert. Dabei zählen sie in Deutschland zu den häufigsten gynäkologischen Eingriffen. Ein österreichischer Gynäkologe behauptet jetzt sogar: Die Dunkelziffer ist zwei bis dreimal so hoch wie die Statistik. …
http://www.katholisches.info/2017/02/07/manipuliert-deutschland-die-abtreibungsstatistik-abtreiber-fiala-abtreibungen-nehmen-zu-nicht-ab/:
(Berlin) „Die Dunkelziffer“ der Abtreibungen in der Bundesrepublik Deutschland „ist zwei- bis dreimal so hoch wie die Statistik.“ Diese Schockmeldung stammt nicht von einem Lebensschützer, sondern vom Abtreibungsarzt Christian Fiala. Dies berichtete das Wochenmagazin Focus am vergangenen Samstag …
Seit etlichen Jahren meldet das Statistische Bundesamt für Deutschland kontinuierlich rückläufige Abtreibungszahlen. Das klingt nach Entwarnung an der Lebensrechtsfront. 2015 wurden weniger als 100.000 Tötungen ungeborener Kinder gemeldet. Auch in konservativen Kreisen war ein leiser Seufzer der Erleichterung zu hören. Man müsse sich für den Lebensschutz, das große Tabuthema, nicht mehr so exponieren. Es gehe ja in die richtige Richtung.
Die Wirklichkeit sieht jedoch ganz anders aus, so Fiala. Diese Zahlen „können nicht stimmen“, zitiert Focus den Abtreibungsarzt. Die Zahl der getöteten Kinder „müsse in Deutschland pro Jahr auf bis zu 300.000 korrigiert werden“.
… Fiala geht noch weiter. Er unterstellt dem Statistischen Bundesamt eine politisch gewünschte Manipulation der Abtreibungszahlen. Das hänge mit der Abtreibungsdebatte in Deutschland zusammen, so der Abtreibungsarzt. Die sei nach der Wiedervereinigung massiv entbrannt. 1993 wurde sie durch das Bundesverfassungsgericht dadurch beendet, daß die Tötung ungeborener Kinder unter bestimmten Bedingungen „vorübergehend“ straffrei gestellt wurde. Die Abtreibung gilt in Deutschland als unrechtmäßig und damit als Straftat, die aber unter bestimmten Bedingungen „straffrei“ bleibt.
Das Bundesverfassungsgericht legte 1993 fest, daß die Straffreistellung der Abtreibung nur eine Übergangsregelung sei, bis das Gesetz „den Schutz des ungeborenen Lebens“ gewährleistet. Dazu, das sagt Fiala nicht, läßt es aber als Kenner der Szene unterschwellig anklingen, gibt es aber keinen politischen Willen, weder in der Bundesrepublik Deutschland noch in Fialas Österreich. Die Abtreibung gilt der politischen Klasse im deutschen Sprachraum, anders als in den USA, als Tabuthema. …
https://kreidfeuer.wordpress.com/2017/02/08/deutsche-abtreibungsstatistik-politisch-nach-unten-manipuliert/ 

Sind wir eigentlich noch ganz richtig im Kopf ? Und damit meine ich alle Europäer!!

Unsere eigenen Kinder töten wir indem wir sie abtreiben. Zeitgleich füllen wir unseren eigenen,  vorgeburtlich getöteten, Nachwuchs durch Migranten aus nichteuropäischen Ländern auf, die wiederum ihre Familien mit zahlreichem Nachwuchs in unsere europäischen Länder holen.

Wir töten das Eigene, um es durch Fremdes zu ersetzen? Wie deformiert  ist dieses Handeln?
Geht es eigentlich noch schlimmer?

Lesen Sie einmal dieses:
EU-Parlament will Abtreibungsfinanzierung in Fremdstaaten forcieren, die Trump stoppen ließ

http://www.katholisches.info/2017/02/17/eu-parlament-fordert-eu-staaten-sollen-finanzluecke-durch-trumps-verbot-der-abtreibungsfinanzierung-schliessen/:
(Brüssel) Das Europäische Parlament fordert den Europäischen Rat der EU-Staats- und Regierungschefs auf, einen internationalen Fonds zur Abtreibungsfinanzierung zu schaffen, um Trumps Finanzierungsverbot für Abtreibungsorganisationen zu konterkarieren. 

Die „Finanzierungslücke“, die durch die Streichung von US-Geldern zur weltweiten Förderung der Abtreibung entstehe, solle durch europäische Steuergelder gestopft werden, entweder aus dem Topf der Entwicklungshilfe oder durch die Zurverfügungstellung neuer Mittel.
 Das EU-Parlament wünscht von den EU-Mitgliedsstaaten Gegenmaßnahmen zur Pro-Life-Politik der neuen US-Regierung. …
… Am 14. Februar … votierte das Parlament für die „Empfehlung des Europäischen Parlaments vom 14. Februar 2017 an den Rat zu den Prioritäten der EU für die 61. Tagung der Kommission der Vereinten Nationen für die Rechtsstellung der Frau (2017/2001(INI). Darin erklärt die Mehrheit der Abgeordneten, daß das US-Finanzierungsverbot ein „direkter Angriff“ gegen die „Frauenrechte“ sei. Eine steile Behauptung, die sich Abgeordnete von ausländischen Staaten über die Entscheidung eines souveränen Landes erlauben, wie es seine Steuergelder einsetzt. Die „Empfehlung“ ist zum wiederholten Male ein Bekenntnis zur „Kultur des Todes“ durch europäische Verantwortungsträger, die dem Lebensrecht ihrer Bürger und dem Allgemeinwohl verpflichtet sein sollten.
https://kreidfeuer.wordpress.com/2017/02/17/eu-parlament-will-abtreibungsfinanzierung-in-fremdstaaten-forcieren-die-trump-stoppen-liess/ 

Weil die neue US Regierung die Abtreibung nicht mehr finanzieren will, soll Europa diese nunmehr übernehmen, denn das US-Finanzierungsverbot ist ein "direkter Angriff gegen Frauenrechte" ?

"Frauenrecht" soll Abtreibung sein? Nein, wenn Abtreibung Frauenrecht wäre, so ist das eine Diskriminierung der Frau, die ausschliesslich zum "schwangeren Bauch" herabgestuft wird.

Frauenrecht wäre, wenn es weltweit kostenlosen Zugang zu Verhütungsmitteln geben würde.

Frauenrecht wäre, wenn jede Frau, unabhängig von beruflichen und  finanziellen Zwängen, ihre ganz persönliche Entscheidung treffen könnte, weil ein Anspruch auf monatliches Grundeinkommen von mindestens 1500 Euro garantiert wäre.

Frauenrecht wäre eine familienfreundliche Politik. Steuerfreiheit für junge Familien und ein Kindergeld von mindest 1000 Euro pro Kind und Monat.

Das über das "Recht auf Abtreibung" definierte "Frauenrecht" ist eine Farce, um speziell Europäerinnen als Arbeitskraft,  und damit als "humanes Kapital" jederzeit verlustfrei für die Kapitalbesitzer einsatzbereit zu halten und auszubeuten.

Es gibt gerade heute sehr viele gebildete Frauen und da genau fragt man sich, wann geht gerade diesen Frauen ein Licht auf, für was man sie hält und warum man sie von einer Schwangerschaft in normalem jungen Alter abhalten will in dem man ihnen suggeriert, "Abtreibung" sei "Frauenrecht".

Schwerstkranke Psychopathen faseln von "Frauenrecht" und "Abtreibung" . Fakt ist, dass sie ihre utopischen Menschenversuche an europäischen Völkern mit ekelerregender Unterstützung der "westlichen Wertegemeinschaft" (wer oder was auch immer das sein mag)  durchsetzen wollen, solange bis der letzte Europäer durch devote Arbeitssklaven ersetzt ist .

ps Der einzige Grund, eine Schwangerschaft zu unterbrechen sind ethische Gründe, eine Krankheit der Mutter oder nach einer Vergewaltigung. Und gerade Letzteres häuft sich gerade vehement aufgrund der Masseneinwanderung von Nichteuropäern.


Zum Thema aufschlussreiche Information:
Wer ist Pro Familia, wo kommen die her, wer gründete sie und was kassieren die für ihre Dienste
 

Die Linken und die Antifanten bei der Demo für das Leben in München am 24.10.09. Wer sind diese "Leckerchen"?

Globalisten sind die Totengräber der europäischen Nationen.

Keine Kommentare: