Samstag, 4. März 2017

Wer tritt die Wüde der Europäer ungestraft lustvoll mit den Füßen?

Schauen Sie, was der Baden-Würtembergische Innenminister Thomas Strobl zum Thema Ausländergewalt bemerkt. Gründe?
Schöne Filme der ARD  zu diesem Thema??



Stichwort BRD:

Die Würde des Menschen ist antastbar: Wehrt euch! Leistet Widerstand!

 Zu sehen ist ein „bedauerlicher Einzelfall„, wie er sich tagtäglich ereignet. Hätte sich ein
Auch in England wird sehr viel Geld in sog. „Anti-Rassismus-Kampagnen“ gesteckt, in der Hoffnung, dass sich möglichst wenige gegen diese zum Alltag gehörenden Erniedrigungen empören.
Wie lange wollen wir uns noch von diesen Bettlaken-Fetischisten erniedrigen lassen? Ich weiß, dass ich anders als der Mann im Video gehandelt hätte. Weil ich nicht zu denen gehöre, die aus ihrer Feigheit und Verantwortungslosigkeit eine Tugend machen und das dann noch als Toleranz (Erdulden), Zivilcourage (Bürgermut) oder Besonnenheit verkaufen. Man kann einem Menschen vieles nehmen, aber auf seine Ehre und seinen Stolz wird kein wahrhaftiger Mensch verzichten. Nicht freiwillig.
Jeder kann sich wehren. Jeder hat das Recht sich zu wehren. Es muss nicht immer die Faust oder ein abgeschnittenes Erdkabel sein, die in solchen Fällen für die notwendige Abhilfe sorgen. Es gibt abertausende Möglichkeiten, um den vor Hass triefenden Mohammedanern die Lektion ihres Lebens zu lehren. Ihr solltet einfach nur damit beginnen!
Bitte unbedingt das Video anschauen und weiterlesen:

https://brd-schwindel.org/die-wuerde-des-menschen-ist-antastbar-wehrt-euch-leistet-widerstand/


Stichwort Schweden:

Katie Hopkins: „Schweden wird ein gesetzloses Land!“

Der Beitrag der investigativen Journalistin Katie Hopkins  „Die ganze Wahrheit über Schweden: “F*ck off, Du weiße Hure, geh, lutsch‘ Deine Mutter”, den wir für JouWatch übersetzen, hat hohe Wellen geschlagen. Jetzt legt die Reporterin noch mal nach:
Es gibt Beanstandungen zu meinem ersten Bericht über Schweden.
Ein Leser ist sehr erbost, dass ich geschrieben habe, das Kind, das von einem 45jährigen Migranten (der sich als minderjähriger unbegleiteter Flüchtling ausgegeben hatte) vergewaltigt worden ist, sei 14 Jahre alt gewesen.
Stimmt, der Junge war nicht 14 sondern 12.
Das ist der Zustand des Liberalismus heute. So entschlossen darin, mir zu beweisen, dass ich falsch liege, dass meine Beobachtungen nicht richtig sind, meine Storys fehlerhaft, dass er den Blick darauf verliert, was wirklich wichtig ist, nämlich ein Kind, das vergewaltigt wurde.
Hier bitte den ganzen Artikel lesen:
http://www.journalistenwatch.com/2017/03/03/katie-hopkins-schweden-wird-ein-gesetzloses-land/

Keine Kommentare: