Dienstag, 16. Mai 2017

Deutschland ist sehr REICH an wirklich armen Deutschen. Mehr nicht.

Deutschland, so „reich“ an politischen Versagern, die die Deutschen immer ärmer machen, Arbeitslose produzieren, Kinderarmut verursachen, flaschensammelnde Rentner und die Armenspeisung den sogenannten „Tafeln“ überlassen, die zunehmend von Ausländern belagert werden, die die Lebensmittel abgreifen, obwohl sie eine staatliche Rundumversorgung, einschliesslich Taschengeld aus Steuergeldern erhalten.

  „Tafel“ Schwerin: Katastrophale Zustände bei Ausgabe der Essensrationen
Von David Berger (Philosophia Perennis)
Vor gut einer Woche hatte PP von dem Skandal-Aushang eines Tafelladens in Nidda berichtet, nach dem Asylanten ihre Essensrationen immer vor den Deutschen erhalten sollen, da die Moslems unter ihnen viele Nahrunsgmittel zurückweisen, die man dann den Deutschen geben möchte.

Schon kurz nach unserem Bericht stilisierte sich nicht nur der Tafelladen als Opfervon Rechtspopulisten, sondern es erreichten uns auch zahlreiche Berichte von Tafelläden aus anderen Regionen Deutschlands, die bestätigen: Nidda ist überall!

Bereits am 12. Mai hat darauf hin eine mutige Aktivistin von den katastrophalen Zuständen bei der „Tafel“ in Schwerin auf Facebook berichtet.

Vor einer Woche erhielt sie folgenden Brief einer Frau aus Schwerin:

„Sehr geehrte Frau Federau,

ich möchte ihnen gerne mein heutiges Erlebnis an der Schweriner Tafel schildern. Freitags fahre ich meine gehbehinderte Nachbarin immer zur Tafel Schwerin, da diese nicht mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln fahren kann. Bis letzte Woche war die Ausgabe noch an der Kirche in Lankow, wurde aber nun zur Ausgabestelle Sozialkaufhaus Lankow verlegt.

Die Zustände dort sind untragbar. Etwa 30 Zuwanderer in nagelneuer Marken-Bekleidung waren auch zur Ausgabe dort.

Die Kartenverteilung, die zur Essensausteilung völlig unkontrolliert im Freien stattfindet, lief wie folgt ab. Unsere neuen Mitbürger schubsten, kratzten und kniffen die anderen Bedürftigen, um schneller an die Karten zu kommen.

Karten wurden den deutschen Mitbürgern aus den Händen gerissen, Karten wurden von den Flüchtlingen mehrmals abgegriffen, damit man sich die bessere Nummer aussuchen kann. Bei der Ausgabe, wurden angebliche Großfamilien angegeben, mit 4-8 Personen, ergo wurden auch dementsprechend Lebensmittel verteilt.

Einige „Flüchtlinge“ stellten sich mehrere Male an und bekamen auch mehrmals Tüten voller Lebensmittel.

Meine Bekannte hatte eine hintere Nummer und hatte in ihrem Beutel 4 matschige Bananen, welken Salat, 1 Toastbrot und 1 matschige Paprika. Quasi die Reste, die noch übrig waren.

Auch an der vorherigen Ausgabestelle konnte man schon beobachten, dass Flüchtlinge bevorzugt behandelt wurden, sich die Waren aussuchen konnten. Waren, die ihnen nicht mehr als „Gut“ erschienen, umgetauscht bekamen.

Helles oder Weißbrot, wird „deutschen Hilfebedürftigen“ verweigert, mit dem Argument, dass unsere Flüchtlinge nur helles Brot essen würden. Ich denke sie sollten das wissen.

Selbst überzeugen von den dortigen Zuständen, können sie sich jeden Freitag, ab 12:00 Uhr. Die Kartenausgabe ist um 12:45 Uhr.

Mit freundlichen Grüssen ….“

**

Federau hat sozusagen investigativen Journalismus betrieben und ist selbst zur „Tafel“ in Schwerin gereist, um sich ein eigenes Bild von den Zuständen dort zu machen und die Aussagen des Briefes auf ihren Wahrheitsgehalt zu überprüfen.

Was sie schreibt, bestätigt unsere schlimmsten Vermutungen:

„Vor einer Woche erhielt ich den Hilferuf einer Schweriner Dame, woraufhin ich mich heute vor Ort bei der Ausgabestelle der TAFEL in Schwerin von den Zuständen überzeugte.

Betonen möchte ich ausdrücklich, dass die Mitarbeiter der Tafel ihr Bestes geben, es aber aufgrund des massenhaften Ansturms von Ausländern kaum möglich ist, die Ausgabe für unsere Hilfsbedürftigen menschenwürdig zu gestalten.

Waren es lt. Aussage der Dame in der letzten Woche noch ca. 30 Ausländer, handelte es sich dieses Mal um mindestens doppelt so viele.

Unsere deutschen, größtenteils älteren Hilfsbedürftigen haben überhaupt keine Chance gegen die vermutlich arabischen Zuwanderer.

Es ist schon ein Armutszeugnis , dass es in unserem Land überhaupt Einrichtungen wie die Tafel geben muss.

Dass nun aber die illegalen Einwanderer nun unseren Hilfsbedürftigen auch noch diese kläglichen Lebensmittelspenden streitig machen, ist eine SCHANDE! Hier muss etwas passieren – sofort!“

https://philosophia-perennis.com/2017/05/15/tafel-schwerin-immigranten/


„Tafelladen“ Nidda: Asylanten werden vorrangig bedient, Deutsche bekommen, was übrig bleibt  



Lesen Sie bitte einmal die Kommentare unter dem Artikel. 

Wer faselt da immer noch von den "reichen Deutschen"?  Und ausgerechnet der SPD-Schulz faselt von "Gerechtigkeit" als käme er von einem anderen Stern und säße nicht in der Regierung.
Für die Deutschen, die auf Armenspeisung angewiesen sind, wird es nach der Politik von Angela Merkel, CDU, und Martin Schulz, Gabriel, und Ähnlichen, SPD, Grüne, Linke, FDP, immer enger, da sie  um die Brocken, die von der Reichen Tisch fallen, jetzt noch mit Ausländern  kämpfen müssen.

Die Armen und Bedürftigen bleiben bei dem Menschenexperiment des Globalismus hoffnungslos auf der Strecke, ob es sich um sichere Arbeitsplätze,  bezahlbare Mieten,
oder die allgemeinen Kosten eines bescheidenen Daseins handelt.

Die politisch Verantwortlichen können stolz auf sich sein. Was zwei Jahrtausende nicht funktionierte, schafft der Merkelismus in zwölf Jahren. Und wir schreiben nicht 1933 sondern 2017.

Und....morgen kann es SIE treffen. Ja, auch die medialen Gutmenschen mit der Verbreitung gestanzter Meinungsfetzen und die Herren der Institution Kirche mit ihren verborgenen Kreuzen und den zum Schein zwar gefalteten, aber gierigen Händen.

Keine Kommentare: