Mittwoch, 3. Mai 2017

Wer ist so dumm, noch immer CDU/CSU/SPD/FDP/GRÜNE/LINKE usw. freiwillig zu "wählen"?

Nach all dem, was diese Parteien in der BRD verursacht haben und immer noch verursachen?

Wer die "sorgenfreie Zukunft" in "Freiheit" und in anderen Schlagworten sucht, die diese Parteien immer noch und zum tausendsten Mal versprochen haben, für den gibt es einen einfachen und wirkungsvollen Tipp:  Spring von der nächstgelegenen Brücke, es darf auch ein Kirchturm sein,
und garantiert ist die "Zukunft" sorgenfrei, denn als Toter hat sich "Zukunft" für immer erledigt.

Und es geht schneller!




Wer auch nur eine der Systemparteien wählt, erleidet hinsichtlich der "Zukunft" das gleiche Schicksal, wie ein Vomkirchturm- oder Vonderbrückespringer, nur viel langsamer, weil die Arbeitskraft noch Geld in die Kassen des Systems spült.

Man sollte den Film anschauen, die darin gemachten Aussagen überprüfen und nüchtern und sachlich nachdenken. Wer es nicht kann oder will ....Pech gehabt im Hamsterrad!

Und nicht vergessen, "die deutsche Wirtschaft wächst wegen Staatsausgaben".

Jeder registrierte Flüchtling erzeugt ein Pfandrecht, das über Banken finanziert wird und dem System als Kredit zur Verfügung steht. Daher die EU-Schulz (SPD) Aussage:"Flüchtlinge sind wertvoller als Gold".
Die Regierung kann diesen Kredit nicht erzeugen, sie braucht dazu die immer mit am Tisch sitzende Bank.
Jeder registrierte Flüchtling ermöglicht dem Staat über einen größeren Kreditrahmen zu verfügen, einen Kredit, der niemals zurückzuzahlen ist, der vielmehr irgendwann ausgebucht wird.

Wen wundert es, dass Nonstop sogenannte Flüchtlinge nach Europa gekarrt werden?
Big, big business, und alle politisch Veranwortlichen in der BRD reiben sich die Hände, allen voran
die Bundeskanzlerin, Angela Merkel, 62, CDU.


Hören Sie mal gut zu. Da geht es auch um Innenminister, Ralf Jäger, SPD, Nordrhein-Westfalen, wo in Kürze gewählt werden soll:


Polizist spricht Klartext über innere Sicherheit in Deutschland


Terrorismus, Linksextremismus & Ausländerkriminalität – Ein Polizist (Claus Schaffer) aus Schleswig Holstein packt aus und spricht Klartext! Die innere Sicherheit in der Bundesrepublik Deutschland ist massiv gefährdet und demokratische Grundrechte wie Meinungs- und Versammlungsfreiheit können nicht mehr uneingeschränkt gewährleistet werden!
https://youtu.be/koZ3mNMqhiw

Aber was interessiert die politisch Verantwortlichen die innere Sicherheit? Hauptsache ist, dass das Denunziantentum funktioniert. Haben wir doch eine politische Führung, die in diesen Fragen bereits
in der DDR ihre Weihen erhalten hat. Wohin sind die ganzen DDR-StasiFunktionäre verschwunden?
Haben die sich in Luft aufgelöst oder sich neue Betätigungsfelder geschaffen?
Und diese kommunistisch geprägte Dame wurde fast nahtlos Chefin der "christlich demokratischen Union"?!

Keine Kommentare: