Sonntag, 4. Juni 2017

"Stinkefinger" Niveau der BRD Medien.


Neben Politikern und Geschäftsleuten kritisieren auch viele Prominente US-Präsident Donald Trump für seinen Ausstieg aus dem Pariser Klimaabkommen. "Heute hat unser Planet gelitten. Es ist wichtiger, als je zuvor, zu handeln", twitterte Hollywood-Star Leonardo DiCaprio (42).
Lustvoll titelt t-online Klimaschutz-Ausstieg:
Promis zeigen Trump den "Stinkefinger"
Darunter Fotos von linken amerikanischen Schauspielern, die nach Trumps Wahl doch alle angekündigt hatten, USA verlassen wollten, aber immer noch nicht weg sind.

Der alte Schwarzenegger genießt nochmal Publicity. Di Caprio, der Heuchler, mit Non-Stop Reisen im dreckschleuderndem Privatjet, will seine Klimafilme an den Mann bringen. Und ja, was tun die nicht alles für Geld.

John Legend über Donald Trump: "We have to stop this asshole" kann von Glück sagen, in USA leben zu dürfen, hätte er diese Aussage über Frau Merkel gemacht, säße er entweder im Knast, oder hätte eine saftige Geldstrafe für  Heiko-Maas-hatespeach zu zahlen. 

Die alte Bette Midler kommt mit Trumpbashing auch noch mal in die Schlagzeilen, wie vor ihr die Meryl Streep oder die stets halbnackte Cher.

Wer nimmt das ernst?

Haben sich die angeblichen Größen „Bollywoods“ einmal wirklich informiert über die List eines Al Gore, des Klimaschwindelerfinders?

Liebliche Heuchler, diese angegammelten Prommis.

Und die Qualitätsmedien der BRD liegen auf der Lauer, welche Scheißhausparole aus USA sich denn wieder eignet, eine „große Story“ daraus zu machen, Hauptsache der Name Trump ist damit verbunden. Der BRD-Presse ist nichts zu schmierig, als dass sie nicht voll zuschnappt, um den Nachfolger ihres heiligen Barack mit Dreck zu bewerfen.

Primitiver kann es nicht mehr werden. Absolutes Proletenniveau.

Das große globale Geschäft, die Klimakatastrophe.

Emissionshandel bringt Milliarden Euro in Staatskasse

Wenn Sigmar Gabriel nachdenkt.....

UN-Klimakonferenz vom 7. bis 18. Dezember 2009 im Bella Center, Kopenhagen, Dänemark - und Sie werden die Menschen aus Gewinnsucht weiter belügen.

Der Große Schwindel mit dem Meeresspiegel - Es gibt keinen alarmierenden Anstieg des Meeresspiegels!http://www.eike-klima-energie.eu/news-anzeige/der-grosse-schwindel-mit-dem-meeresspiegel-es-gibt-keinen-alarmierenden-anstieg-des-meeresspiegels/


Keine Kommentare: