Samstag, 23. September 2017

Forsa-Chef Manfred Güllner, 77Jahre, SPD, meint:

Forsa-Chef Manfred Güllner, 77Jahre, SPD. 


Forsa-Chef Manfred Güllner, 77Jahre, SPD.  
"Die AfD wird sich im Bundestag selbst zerlegen"

Der Chef des Meinungsforschungsinstituts Forsa, Manfred Güllner, erwartet, dass sich die rechtspopulistische AfD nach ihrem Einzug in den Bundestag rasch zerstreitet.
Die AfD wird sich zerlegen, weil das bei sektiererischen Gruppen vom rechten Rand bisher immer so war", sagte er der "Neuen Osnabrücker Zeitung". Die Partei könnte ein zweistelliges Ergebnis erzielen und als drittstärkste Kraft in das Parlament einziehen.
Güllner sagte, man sehe schon jetzt an den AfD-Abgeordneten in den Landtagen, dass sie nicht ordentliche Parlamentsarbeit leisteten, sondern eher Streit und Richtungskämpfe an der Tagesordnung seien. Auch die NPD sei schon in den 1960er-Jahren in sieben der damaligen zehn Landtage vertreten gewesen, dann aber wieder in der Bedeutungslosigkeit verschwunden.

 Manfred Güllner erwartet....."die AfD usw......
Genauso gut kann er sein Ableben erwarten.

Was heißt "erwarten"?

Irgendjemand wartet auf irgendetwas.

Manfred Güllner , Chef des Meinungsforschungsinstituts Forsa ist 77 Jahre alt.

Soll man das, was der Greis "erwartet" zur Kenntnis nehmen?

Ja, natürlich, wir lassen auch unseren Opa erzählen, allerdings ohne das wir das als Maßstab für uns oder unsere Zukunft gelten lassen.

Sehn Sie, und genauso sollten wir die Kaffeesatzleserei von Manfred Güllner, der übrigens ein SPD-Mann ist,  betrachten. Seine Betrachtungsweise ist unverändert vor 30 Jahren stehengeblieben, er kann nur noch bis NPD denken. Wahrscheinlich weiß er nicht einmal, dass gerade diese Partei zu 50%, wie immer wieder berichtet wird, von Verfassungsschutzmitarbeitern unterlaufen ist.

Irgendwie muss man diese Greise von den Posten, auf denen sie einst festgeklebt wurden, lösen.

Schicken wir sie dahin, wo sie schon lange sein müßten. Auf's Altenteil.

Keine Kommentare: