Freitag, 26. Januar 2018

Der greise Soros (87) schwadroniert und die BRD-Medien kolportieren devot.

Wieder einmal prophezeit der Greis das, wozu er nach Kräften beigetragen hat:

Bedrückende Prognosen  

Soros warnt vor Untergang der Zivilisation
26.01.2018, 11:14 Uhr | dpa, jmt
Der milliardenschwere US-Investor George Soros hat am Rande des Weltwirtschaftsforums ein düsteres Bild der Zukunft gemalt. Die offene Gesellschaft stehe auf dem Spiel – und die gesamte Zivilisation.
George Soros ist ein scharfzüngiger Kritiker vieler Regierungen, fördert Demokratiebewegungen auf der ganzen Welt. Doch seine Erwartungen für die Zukunft sind düster. Beim Weltwirtschaftsforum in Davos warnte der 87-Jährige vor den Entwicklungen weltweit – und verteilte einen Rundumschlag an Trump, Kim Jong Un und die CSU. "Nicht nur das Überleben der offenen Gesellschaft steht auf dem Spiel, sondern der Zivilisation insgesamt", sagte Soros

Und was George Soros unter "Zivilisation" versteht, ist in der Zwischenzeit hinlänglich bekannt. "Die offene Gesellschaft".

Dass ein 87jähriger Greis am Ende seines Lebens die Welt unter anderen Gesichtspunkten betrachtet, als ein junger Mensch, sollte jedem verständlich sein. Dass der Greisenansicht aber speziell von der Mainstreampresse noch irgendeine Bedeutung beigemessen wird, ist mehr als erstaunlich und spricht für den mentalen Zustand der BRD-Mainstreammedien.

Wer würde in unserer Zeit seine Urgroßmutter und seinen Urgroßvater fragen, wie er sein Leben für die nächsten 30-50Jahre zu planen hat?

Niemand!

Wenn dieser Urgroßvater aber über Milliarden erzocktes Geld verfügt, und über von ihm geschaffene und finanzierte Organisationen in der Lage ist, Sie unter Zuhilfenahme dieser Einrichtungen, dazu zu zwingen, seine Lebensansichten und die von ihm geschaffenen Umstände zwangsweise zu akzeptieren, was tun Sie dann?

Wenn Sie ein freundlicher Mensch sind, lassen Sie den alten Knaben reden, wenn nicht
gehen Sie einfach und lassen ihn stehen?

Soros ist einer dieser Urgroßväter, die sich nicht damit abfinden können, dass sie sterben müssen und damit zwangsweise ihre Einflußnahme einbüßen müssen. 

Es gibt einige dieser exemplarischen Urgroßväter dieser Art. und hier und hier  .
Leider! 

Dabei ist die von den Greisen proklamierte NEUE WELTORDNUNG ein uralter Hut aus vorigen Jahrhunderten. Nur fehlt den Greisen die Einsicht in diese Tatsache. Selbst wenn die Vergangenheit zur Genüge Beweise des absoluten Scheiterns geliefert hat.
Aber nun zu diesem von den Mainstreammedien so geliebten Georg Soros:


Mittels seiner erspekulierten Milliardengewinne bezahlt Georg Soros eine erquickliche Anzahl von "Agenten" in aller Welt, so auch in der EU in Brüssel / 


Wer wundert sich angesichts dieser Liste, dass die Gelisteten das Lied des Herren singen, dessen Zubrot zu ihrem üppigen EU-Salär sie kassieren?
Lesen Sie das von Die geheime Migrationsagenda Friedrike Beck hervorragend recherchierte Buch.

Hier noch eine weitere Information über den Greis Soros und wie er die Europäer mit seinen Ergüssen zumüllt:
  Am 26.9.2015 stellte Soros auf seiner Internetpräsenz in einem Artikel (»Rebuilding the Asylum System«) im Befehlston Forderungen an die EU, wie in Zukunft das Asyl-System auszusehen habe:
Eine Million Einwanderer pro Jahr für die EU auf absehbare Zukunft
Soros:

»Als Erstes hat die EU für die absehbare Zukunft eine Million Asyl-Sucher pro Jahr zu akzeptieren.«
Eine angemessene Finanzierung sei sehr wichtig. Soros weiter:
»Die EU muss 15 000 Euro pro Asylsucher in jedem der beiden ersten Jahre bereitstellen, um die Kosten für Unterbringung, Gesundheit und Schule abzudecken und, um die Aufnahme von Flüchtlingen für die Mitgliedstaaten attraktiver zu gestalten.«
Mit anderen Worten: Die Flüchtlinge sollen mit Finanzen ausgestattet werden, um höhere Anreize für Flucht aus dem Heimatland und Anreize für die Aufnahme im Zielland zu setzen. Die Anreize gibt es ja bereits z. B. in Deutschland oder Schweden, nur sind sie Soros noch nicht hoch genug. Aber woher soll die EU die 15 Milliarden pro Jahr nehmen, wenn wir von der geforderten einen Million Migranten pro Jahr ausgehen? Soros weiß woher:
»Die Mittel können aufgebracht werden, indem sie ihre nicht genutzte AAA-Leihbonität nutzt und Langzeit-Bonds auflegt, welche den zusätzlichen positiven Effekt haben, der europäischen Wirtschaft einen gerechtfertigten finanzpolitischen Stimulus zu verschaffen.«
Soros will also, dass Europa sich zugunsten der einströmenden Migranten noch weiter verschuldet und mit Schuldenmachen das Wirtschaftswachstum in der EU künstlich ankurbelt. Bei der für Europa vorgesehenen millionenfachen Einwanderung soll keinerlei Zwang herrschen:
»Man sollte Flüchtlinge dort hinlassen, wo sie hinwollen und wo sie gewollt sind – das ist die conditio sine qua non des Erfolges.«
Deutschland wird nicht eigens genannt, ist aber bei der geforderten völligen Freizügigkeit sicherlich Hauptaufnahmeland, wenn man von den derzeitigen Realitäten ausgeht. Acht bis zehn Milliarden Euro müssten darüber hinaus jährlich an die Länder der EU-Außengrenze fließen, wozu man ebenfalls die Anleihebonds verwenden solle.

Irgendwie ist es beruhigend, dass die greisen "Propheten" wie Sorros den von ihm und seinesgleichen prognostizierten "Untergang der Zivilisation" nicht mehr miterleben werden. Vielmehr können wir freudig darauf warten, dass Soros die längste Zeit auf dieser schönen Erde umhergerannt ist, Milliarden erspekuliert hat, und diese ausschliesslich dazu eingesetzt hat, Zwist unter den Nationen dieser Erde zu säen und diese anschließend als Menschenmasse an jeden beliebigen Punkt zu verschieben.

Ohne diese Propheten und ihre destruktiv eingesetzen Milliarden hat unser Planet und die Menschheit alle Chancen für eine glücklichere Zukunft, als die von den Greisen propagierte uralte "neue Weltordnung".


Zum Thema:


Das Netzwerk des George Soros für grenzenlose Migration in Europa  

Männliche Merkel von Soros Gnaden – oder: Wer ist Emmanuel Macron? 


 
 
 

Die Strippenzieher. 

George Soros, Ayn Rand und Co.: Die Drahtzieher der Flüchtlingsinvasion 

GEORGE SOROS AND THE ROTHSCHILD CONNECTION 


Und wirklich nicht ueberraschend: Die Amadeu-Antonio-Stiftung wird von dem Soros-Verein finanziert:
Here are some of the Foundation's major and current undertakings:
..., with generous support from Open Society Foundations

http://www.amadeu-antonio-stiftung.de/eng/about-us/what-we-do/
 

Soros finanziert den "unabhängigen " Verein Correctiv!
Es gibt nichts, ist es nur dubios genug, wo George Soros nicht seine knochigen Greisenhände hineingekrallt hätte und seine Spekulationsgewinne "investiert" hat.

Der edle Ritter, hier mit einer Urenkelin? 

Keine Kommentare: