Freitag, 27. April 2012

Will das System der "AG BRD" Deutschland ohne Deutsche ?

Forderung nach "Willkommensbotschaft"

Der Bundesbeirat für Integration forderte zudem eine "überzeugende Willkommensbotschaft und Akzeptanzkultur", um ausländische Fachkräfte zu gewinnen und dauerhaft an Deutschland zu binden. Die Integrationsbeauftragte Maria Böhmer (CDU) etwa sagte, bei der Integration ausländischer Fachkräfte müsse "von Anfang an" auch an die Familienangehörigen gedacht und Hilfen angeboten werden. Heinrich Alt, Vorstand der Bundesagentur für Arbeit (BA), schlug "Welcomecenter" zumindest in den Ballungszentren, Patenschaften und Mentorenprogramme für ausländische Fachkräfte vor.
http://wirtschaft.t-online.de/neue-blue-card-soll-ingenieure-aus-fernost-anlocken/id_55971384/index

Fragen Sie sich nicht auch manchmal, welche Tabletten "deutsche"  Politiker einwerfen um derartige Dämlichkeiten ohne Zwischenhaltung des Gehirns, aus ihrem Mund zu lassen?

"Welcomecenter" und "Mentorenprogramme" ?!


Heinrich Alt ( 62), der Vorstand der Bundesagentur für Arbeit redet wirr. Was soll der deutsche Steuerzahler eigentlich sonst noch bezahlen?

Da retten diese Volksv(Z)ertreter ihre eigenen Pfründe von Wahlperiode zu Wahlperiode nach dem Motto: Nach mir die Sündflut.

Wann werden wir diese Utopisten bloss los?

Haben wir nicht Millionen Ausländer im Land, durch die die Kassen bis zur Schmerzgrenze belastet sind?

Haben wir nicht massenhaft deutsche qualifizierte Arbeitskräfte, die keine Arbeit bekommen, weil keine da ist, weil die vorhandenen Arbeitnehmer nicht zu Dumpinggehältern arbeiten wollen und können, oder weil sie altersmässig angeblich durch das Raster fallen, welches die Industrie bestimmt  ?



Arbeitslose Ingenieure

Wir wurden aussortiert

Protokolle: Bernd Kramer und Eva-Maria Simon

Schizophrenie des Arbeitsmarktes: Während Wirtschaftsverbände eine riesige Ingenieurlücke beklagen, kassieren qualifizierte Fachkräfte Absagen in Serie. Warum bekommen sie kein Bein auf den Boden? Wie gehen sie mit der Situation um? Sechs arbeitslose Ingenieure berichten
http://www.spiegel.de/karriere/berufsleben/0,1518,785005,00.html



Das, was "deutsche"  Politiker und die angeblichen Eliten mit dem deutschen Volk veranstalten, ist paranoid und Paranoide gehören weder in die Politik noch sonst in ein Amt, in dem es um volkswirtschaftliche Entscheidungen geht. Wir sollten das verinnerlichen und entsprechend handeln. Solche "Entscheidungsträger" gehören in eine geschlossene Anstalt, in der sie keinen wirtschaftlichen Schaden verursachen können, für den der Bürger finanziell aufzukommen hat, wenn diese Entscheider längst ihre unverschämt hohen Pensionen verkonsumieren und sich über die Gutmütigkeit derer amüsieren, die ihnen ein sorgenfreies Rentendasein finanzieren.
Die Leute, die gewerkschaftlich organisiert sind, sollten ihre in  fett bezahlten Posten sitzenden Gewerkschaftsbosse fragen, warum qualifizierte Ausländer einwandern sollen, wenn hunderttausende deutsche Fachleute auf der Strasse sitzen und von Harz 4 leben müssen.

Nur Mut !

Oder geht es letztendlich gar nicht um "qualifizierte" Ausländer, sondern einfach darum, die Vorgaben der EU und anderer zu erfüllen, dass Deutschland "ausgedünnt" (von Deutschen) werden muss, wie  Josef Fischer, aka. Joschka, es bereits für vielen Jahren forderte?

Denken Sie einmal angestrengt nach!

Keine Kommentare: