Mittwoch, 8. Juni 2016

Wolfgang Schäuble (75) CDU: "Die Abschottung ist doch das, was uns kaputt machen würde, was uns in Inzucht degenerieren ließe".

Wolfgang Schäuble CDU (75)  und Tochter Christine Strobel (45)

Schäuble: Würde Europa "in Inzucht degenerieren" lassen
Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) hat Europa angesichts immer größerer Hürden für Migranten mit deutlichen Worten vor einer Einigelung gewarnt. Gleichzeitig forderte er einen neuen Umgang mit Afrika und der arabischen Welt.

"Die Abschottung ist doch das, was uns kaputt machen würde, was uns in Inzucht degenerieren ließe", sagte er der Wochenzeitung "Die Zeit".

In Deutschland trügen Muslime zu Offenheit und Vielfalt bei: "Schauen Sie sich doch mal die dritte Generation der Türken an, gerade auch die Frauen. Das ist doch ein enormes innovatorisches Potenzial."


Dieser durch und durch rassistische Spruch von Schäuble muss für die Geschichte aufbewahrt werden.
Die Aussage zeigt ganz deutlich, wes Geistes Kind dieser alte Mann ist; denn ACHTUNG - wer von Zucht oder Inzucht in Bezug auf Menschen redet, in diesem Fall geht es um 500 Millionen Europäer, hat "Rasse" im Kopf und heuchelt mit den ideologischen Parolen.

Der Greis Schäuble ist absolut untragbar geworden.
Man stelle sich vor, er prophezeit 500 Millionen Europäern „dass sie an Inzucht kaputtgehen“ wenn Sie sich der arabisch-afrikanischen Masseninvasion widersetzen.

Unfähigkeit, die man in Stein meisseln muß, weil das noch niemals ein Diktator bzw.Tyrann auszusprechen wagte. Schäuble wagt es!

Wer gestattet ihm eine derartige Ungeheuerlichkeit?

Aber, es kann natürlich auch sein, dass Herr Schäuble an sich bzw. seiner Familie gewisse Degenerationsmerkmale ausgemacht hat, die ggf. auf Inzucht innerhalb der Provinz in der er geboren wurde, zurückzuführen sind. Dass er so aus Erfahrung spricht und die übrigen Europäer vor solchem Schicksal bewahren will.

Wolfgang Schäuble und seine Ehefrau Ingeborg stammen beide aus Freiburg. Nun würden  alle Paare die aus einer Stadt stammen, sicherlich zu Recht empört sein, beschudigte man sie der Inzucht. Ingeborg und Wolfgang Schäuble haben auch vier Kinder, drei Töchter und einen Sohn.

Eine seiner Töchter, Christine Strobel (45), ist Medienmanagerin bzw. Programmgeschäftsführerin der ARD-Tochter Degeto Film und Frau des künftigen Landesvizes Thomas Strobl, CDU, ergo gut bestallt. Juliane Schäuble (40), leitet das Politikressort des Berliner „Tagesspiegel“. Also auch gut versorgt mit Nachrichten direkt von der Quelle. Sohn Hans-Jörg Schäubele (39), Master of Business Administration, führte mindestens 2013 ein Unternehmen, Anna Schäuble (32), ist seit zwei Jahren Partnerin einer Hamburger Wirtschaftskanzlei.

Sollten sich Schäubles Befürchtungen hinsichtlich Degeneration durch Inzucht in der eigenen Familie manifestiert haben, wäre die Frage, durch welche glückliche Fügung es den Abkömmlingen gelungen ist, beruflich in ihre Positionen gelangt zu sein.

Wolfgang Schäuble ist, wie die meisten in ähnlicher Lage und Position, ein Zyniker, der keinen Widerspruch duldet. Er hält sich nicht an Usancen, „schlage einen politischen Gegner, aber demütige ihn nicht“. Er hält die Deutschen und die Europäer für seine persönlichen Gegner, und obwohl ihn die Deutschen hervorragend alimentieren, demütigt er sie, wann immer er kann.

Wolfgang Schäuble: Die Unverwüstlichkeit der Schildkröte 

Und man möchte hinzufügen, mit der dicken, schuppigen Haut eines Krokodils.

Wer selbst über kein Potential mehr verfügt, der vermutet das, was ihm fehlt,  auch bei Regenwürmern .

Zum Thema:

Schäuble - Panamapapers - Bundesdruckerei - eine typische Story , wie sie nur in der BRD möglich ist.

 Das abgefeimte Kartell ist in Erklärungsnot .

 Schäuble gefahrlich ?

Der greise Wolfgang Schäuble und seine unmaßgebliche Meinung zur vom System kontrollierten "Opposition" AfD....

"Schäubles Loblied auf die Kanzlerin : Merkel ist "erfolgreicher" als Napoleon"

 Das neue Gewaltvokabular der Versager gegen den deutschen Bürger.

 Der dümmste Strassenköter wusste es......

 Was haben Graf Coudenhove-Kalergi und Wolfgang Schäuble gemeinsam? Den "Karlspreis" !

 Endlich lässt Wolfgang Schäuble die Katze aus dem Sack...

 Rob Savelberg,der niederländischen Tageszeitung "De Telegraaf" fragt warum Spendenaffairen-Schäuble Finanzminister wird .....

Das Versagen. 

Deutschland versucht sich aus dem Syrienkonflikt herauszuziehen.Von Thierry Meyssan

Wem die deutsche Kanzlerin vertraut.....

Die "Bereicherung" schlägt voll zu.... es passt!

Am amerikanischen Wesen MUSS die Welt genesen, das System hat immer Recht und wer sich weigert ist ein Rassist, Antisemit oder Nazi, nur damit das klar ist.

Braucht der Deutsche überhaupt Wahlen wenn er nicht denken kann oder will ?

Die Fehlgriffe - oder der Kampf der "Eliten" gegen das Volk und gegen Deutschland.........

"Deutsche Elite" bei Bilderbergern 2013.

Unsere “Bilderberger”: Eine seltene Ansammlung wirtschaftlicher Unfähig- und politischer Skrupellosigkeit

 

 

Keine Kommentare: