Montag, 11. Juni 2012

Thomas Middelhoff, oder wenn Betrüger ihren MEISTER finden!




Middelhoff räumt finanzielle Schieflage ein


Er legt großen Wert auf sein Image: Thomas Middelhoff, einstiger Manager-Star, bewegt sich gern in der High Society und pflegt einen aufwendigen Lebensstil. Ein Rechtsstreit mit seinem Vermögensverwalter liefert nach "Spiegel"-Informationen nun Indizien, dass der Reichtum nur noch vorgetäuscht ist.


Der frühere Arcandor-Chef Thomas Middelhoff ist offenbar finanziell schwer angeschlagen. Das haben seine Anwälte nach "Spiegel"-Informationen in einem Rechtsstreit mit seinem früheren Vermögensverwalter, dem Troisdorfer Immoblienentwickler Josef Esch, sowie den beiden früheren Sal.-Oppenheim-Gesellschaftern Matthias Graf von Krockow und Georg Baron von Ullmann eingeräumt.

Pacht für Luxus-Yacht nicht bezahlt

http://wirtschaft.t-online.de/thomas-middelhoff-raeumt-im-streit-um-luxus-yacht-finanzielle-schieflage-ein/id_57099186/index


Wir erinnern uns:
Middelhoff kommt von Bertelsmann zu Arcandor. Middelhoff gründet 2009 eine Firma mit u.a. Lahnstein Jun.
Der frühere Arcandor-Vorstandschef Thomas Middelhoff hat laut einem Zeitungsbericht nach seinem Ausscheiden bei dem Handelskonzern Karstadt-Quelle mehr als zehn Millionen Euro Beraterhonorar vom Bankhaus Sal.Oppenheim bekommen. Middelhoff habe von der Bank einen mit jährlich vier Millionen Euro pro Jahr dotierten Beratervertrag, der auf drei Jahre und ein Jahr Option abgeschlossen worden war, erhalten, berichtet die "Süddeutsche Zeitung".
http://boersenradar.t-online.de/Aktuell/Aktien/Millionen-fuer-Middelhoff-kurz-vor-Arcandor-Pleite-22109164.html


DAS ist einer von tausenden,  internationalistischen, global agierenden Zockern. Die allesfressenden Molochs, die die Volkswirtschaften Europas erfolgreich in den Ruin getrieben haben und für deren bodenlose Gier die Völker Europas bluten müssen. Für von diesen Haien verursachten Billionenschäden müssen die  Banksters von Steuergeldern "gerettet" werden. 

Keine Kommentare: