Mittwoch, 24. Oktober 2012

Die "Bereicherung" schlägt voll zu.... es passt!


Charité-Gynäkologe in Klinik überfallen


24.10.2012, 10:40 Uhr

Ein Klinikchef für Gynäkologie an der Berliner Uniklinik Charité ist in seinem Büro überfallen und schwer verletzt worden.

Ein Sprecher der Polizei erklärte, die beiden Täter wurden als Südländer beschrieben, nach Aussage des Opfers handelt es sich um zwei Angehörige einer Patientin, mit deren Behandlung die Männer "nicht einverstanden" gewesen seien. Ob sich Täter und Opfer kannten, sei bis jetzt aber noch unklar.

  http://nachrichten.t-online.de/berlin-charite-direktor-wurde-in-der-klinik-verpruegelt/id_60579920/index




Prof. Dr. Maria Böhmer (CDU) meint aber:
" Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind eine Bereicherung für uns alle."


  Wolfgang Schäuble, 70, (CDU)schwer kranker deutscher Finanzminister:
"Muslime sind für uns alles andere als eine Bedrohung. Sie sind eine Bereicherung, machen unsere Ordnung vielfältiger, sie sind erwünscht und gewollt".

 
Elli Renate Künast,60 , GRÜNE,fordert:
"Wir müssen den Islam einbürgern".




Christian Wulff, 51, ein deutscher Bundespräsident, CDU, im Jahr 2010:
"Der Islam gehört zu Deutschland"
    Na denn ist ja alles gut!   Der verprügelt Charité-Gynäkologe  sieht das sicher ganz genau so.   Es trifft eben immer öfter die Richtigen. Ich meine die Bereicherung.

Keine Kommentare: