Freitag, 4. April 2014

Frau Merkel 's Name ist Hase und sie weiß von nichts. Jedenfalls nichts darüber, was die US Besatzer 70 Jahre nach WK 2 so treiben in der BRD.


Ramstein wichtiger als gedacht
"Ohne Deutschland wäre der Drohnenkrieg des US-Militärs nicht möglich" 

Die US-Luftwaffenbasis im rheinland-pfälzischen Ramstein spielt Medienberichten zufolge eine weit wichtigere Rolle bei den umstrittenen Drohnen-Angriffen als bisher angenommen. "Ohne Deutschland wäre der gesamte Drohnenkrieg des US-Militärs nicht möglich", wird der ehemalige Drohnen-Pilot Brandon Bryant zitiert.

Bundesregierung weiß von nichts
Die Bundesregierung habe nach eigenen Angaben keinerlei Kenntnis von der Bedeutung der Stützpunkte für den Drohnenkrieg, heißt es in dem Bericht weiter. Die Regierung in Washington habe versichert, dass von Deutschland aus "ferngesteuerte Luftfahrzeuge weder geflogen noch befehligt" werden, zitiert die Zeitung einen Sprecher.
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_68827420/ramstein-spielt-zentrale-rolle-im-us-drohnenkrieg.html

Wikipedia schreibt über Ramstein: (Ja, Ramstein liegt in Deutschland.)
"Auf dem Fliegerhorst Ramstein befindet sich eines der beiden in Deutschland verbliebenen US-Atomwaffendepots (Lagerkapazität: 216 Nuklearsprengköpfe), das allerdings seit 2005 geräumt ist.
Es kann aber davon ausgegangen werden, dass es sich bei Ramstein bis zur Räumung im Jahr 2005 um das größte mit Atomwaffen belegte Sonderwaffenlager in Europa handelte."

.......sagten das die Amerikaner? Oder wurde das von seiten der nichtswissenden Bundesregierung überprüft?

Und weiter:
"Ramstein spielt nach einem Artikel bei ORF.at, der sich auf die Süddeutsche beruft, eine essentielle Rolle bei der Steuerung von Drohnen in Afrika (etwa Somalia), Pakistan und Jemen. Satellitendaten der Drohnen werden hier empfangen und an die steuernden Piloten in den USA übertragen, etwa auf der Holloman Air Force Base in New Mexico. Die USA werden kritisiert, Terrorverdächtige per Drohnenangriff zu töten.[5] Nach Bericht der deutschen Politsendung Panorama vom 3. April 2014 befindet sich in Ramstein ein Auswertungszentrum (DGS IV) der Drohneneinsätze."

Das gerade in den letzten Wochen wegen des illegalen Putsches in der Ukraine, so häufig von USA  und der BRD bemühte Völkerrecht bedarf wohl dringend der Diskussion hinsichtlich der Beteiligung  Deutschlands an  „der Tötung von Terrorverdächtigen mit Hilfe einer bewaffneten Drohne außerhalb eines bewaffneten Konflikts.  Wenn die deutsche Bundesregierung davon weiß und nichts dagegen unternimmt, kann diese Beteiligung Deutschlands von deutschem Boden durchaus ein völkerrechtliches Delikt sein,  wie der  deutsche Völkerrechtler Thilo Marauhn sagte. Brauchen wir das, wo von "deutschem Boden" nie wieder Krieg ausgehen sollte??
Die deutsche Bundesregierung habe betont, sie habe keinerlei Anhaltspunkte, dass Drohnenangriffe über Deutschland geplant oder durchgeführt würden.
Weiss diese sehr eigenartige Regierung der Deutschen eigentlich noch, was in Deutschland abläuft oder sitzen die sogenannten Eliten startbereit auf gepackten Koffern, für den Fall, dass es zu einem Konflikt kommen sollte?
Wenn dieser Herr Kerry aus Amerika  meint:
 "Grundsätzlich seien Drohneneinsätze aber „manchmal notwendig, um Leben zu retten“. Oder "Unser Handeln ist legal. Wir wurden am 11. September angegriffen. Als letztes Mittel ist das Selbstverteidigung.“
dann sollte diese "Lebensrettung" von amerikanischem Terrain aus erfolgen und nicht von dem "befreundeter" Staaten, die von niemanden angegriffen worden sind.
Wobei man allerdings den letzten Satz zu relativieren gezwungen ist, denn Amerika ist noch immer Besatzerstaat in Deutschland.
Unter Berücksichtigung dieser Tatsache betrachten die Amerikaner Ramstein als amerikanisches Territorium, auf dem sie tun und lassen, was ihnen beliebt.
Die deutsche Bundesregierung sollte sich ihres Eides "zum Wohle des deutschen Volkes" erinnern und sich mehr um die Belange dieses Landes kümmern, als andere Völker zu massregeln.

 

Weitere Informationen:

Drohnenangriffe der US-Luftwaffe wohl aus Ramstein gesteuert 

NATO siedelt Raketenabwehrschild in Ramstein an

US-Drohnenangriffe in Somalia wohl von Deutschland aus gesteuert

 

 


Keine Kommentare: