Mittwoch, 23. April 2014

Von der Leyen: Die Frau, die glaubt, alles zu können.

Umfrage
Von der Leyen verliert massiv an Vertrauen
 http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/umfragen/id_69097738/ursula-von-der-leyen-verliert-im-rtl-wahltrend-massiv-an-vertrauen.html

Umfrage 23.04.2014 -Stand 11.09 Uhr  8735 Teilnehmer

Umfrage 23.04.2014 -Stand 22.30 Uhr  20558 Teilnehmer


Es gibt wohl keine zweite Parteipolitikerin in der CDU/CSU, die so von ihrem Allwissen überzeugt ist, wie Frau von der Leyen.

Von 2003 bis 2005  agierte sie als niedersächsische Ministerin für Soziales, Frauen, Familie und Gesundheit,

 von 2005 bis 2009 Bundesministerin für Familie, Senioren, Frauen und Jugend

von 2009 bis 2013 Bundesministerin für Arbeit und Soziales.

seit dem 17. Dezember 2013 Bundesministerin der Verteidigung im Kabinett Merkel III.


Eine arrogante selbsternannte Elite, die ihre eigenen Entscheidungen für unumkehrbar hält, selbst gegen besseres Wissen, muss zwingend darüber belehrt werden, dass ihr eigener Status endlich ist.

Weiterführende Informationen, in welchen politischen Ämtern sich Frau von der Leyen versuchen durfte:

Gender-Mainstream, Pädophilie, die Alt68iger und die Bundesfamilienministerin Ursula Gertrud von der Leyen

Alles „unumkehrbare“ Prozesse. Hier: von der Leyen und die Rente mit 67 Jahren.

Ursula von der Leyen: Merkels Mädchen

Sind Politikkarrieren in Deutschland vererbbar? Frau von der Leyen neue Bundespräsidentin?


Es wäre wünschenswert, wenn sich die politische Elite persönliche Betätigungsfelder suchte, ohne für sich in Anspruch zu nehmen, eine generelle Vollmacht dafür zu besitzen, Entscheidungen zu treffen, die weit generationenübergreifend katastrophale Folgen für uns haben.










Keine Kommentare: