Freitag, 22. Mai 2015

Die BRD bis 2090 unter Besatzung der Alliierten ? Die "Kanzlerakte", von der schon Egon Bahr (SPD) sprach ?

Die Kanzlerakte wurde im Russischen TV veröffentlicht (2015)

Veröffentlicht am 21.05.2015

23 Januar 2015. Russlands Staatssender "Erster Kanal" berichtet den Russen über: die Kanzlerakte, geheimen Staatsvertrag zwischen USA und BRD, fehlende Souveränität Deutschlands, NSA und Abhörskandal von Merkels Handy, von den USA kontrollierte deutsche Medien und deutsche Goldreserven, Gerd-Helmut Komossa und sein Buch "Die deutsche Karte", Freihandelsabkommen mit den USA TTIP und den Ukraine-Krieg. Im Video werden kurz die Auftritte von Jürgen Elsässer und Sahra Wagenknecht gezeigt. Quelle (1.30 - 12.30) https://www.youtube.com




US-Statement: Russland und Deutschland müssen vernichtet...?  



USA: EIN BÜNDNIS ZWISCHEN RUSSLAND UND DEUTSCHLAND IST UNSER TODESSCHUSS

Der Krieg in Donbass, inklusive seinem Ursprung auf dem Maidan in Kiew 2014, ist ein teuflisches Mittel der USA, um ihre ewige Urangst zu überwinden: Ein Bündnis zwischen Deutschland und Russland zu verhindern. Deshalb entscheidet sich der Ausgang der blutigen Auseinandersetzungen im Osten der ehemaligen Ukraine über unsere Zukunft.
Wer das immer noch nicht begriffen hat und bis dato denkt – auf seiner Kuschelcouch sitzend und den Daumen lutschend – “was 2.000 Kilometer von mir entfernt passiert, geht mich einen Scheißdreck an”, soll sich diesen Artikel am besten mehrmals durchlesen, ausdrucken und sich neben seiner Kloschüssel in Augenhöhe hängen. Um diese unwiderrufliche Tatsache, von der das Leben unserer aller abhängt, immer wieder, mehrmals täglich, vor seinen Augen zu haben.
Lesen Sie hier bitte den ganzen Artikel:
http://remembers.tv/usa-ein-buendnis-zwischen-russland-und-deutschland-ist-unser-todesschuss/ 


https://www.facebook.com/pages/PEGADA-Patriotische-Europ%C3%A4er-Gegen-Die-Amerikanisierung-Des-Abendlandes/542745825828572

 


Dr. Daniele Ganser - sehen Sie zwei Videos auf der rechten Seite dieses Blogs





Die letzte drei Bilder bitte besonders betrachten. Behandelt man so gleichberechtigte Partner auf politischer Ebene?

Weitere Kommentare erübrigen sich anhand der Videos und der Bilder.


 https://www.facebook.com/pages/PEGADA-Patriotische-Europ%C3%A4er-Gegen-Die-Amerikanisierung-Des-Abendlandes/542745825828572





Keine Kommentare: