Dienstag, 22. September 2015

Victoria Nuland ("Fuck the EU") erleidet Schlaganfall - Goldman-Sachs-Chef Lloyd Blankfein an Lympdrüsenkrebs erkrankt.

Goldman-Sachs-Chef schwer krank
Der Chef der amerikanischen Investmentbank Goldman Sachs, Lloyd Blankfein, ist an Krebs erkrankt. In den kommenden Monaten wird er sich einer Chemotherapie unterziehen.
loyd Blankfein ist an Lymphdrüsenkrebs erkrankt. Es handele sich um einen heilbaren Tumor, teilte der Vorstandsvorsitzende am Dienstag mit. Er werde sich in den kommenden Monaten in New York einer Chemotherapie unterziehen.
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/goldman-sachs-chef-lloyd-blankfein-hat-krebs-13817376.html



https://de.wikipedia.org/wiki/Lloyd_C._Blankfein


US-Investmentbank: Goldman-Sachs-Chef an Lymphdrüsenkrebs erkrankt

Schwerer Schicksalsschlag für den Konzernchef von Goldman Sachs: Lloyd Blankfein ist an Lymphdrüsenkrebs erkrankt. Er wird sich in den kommenden Monaten einer Chemotherapie unterziehen, will aber weiterarbeiten.

......Zugleich sagte eine mit der Angelegenheit vertraute Person dem Fernsehsender CNBC, dass der bisher fürs operative Geschäft zuständige Manager Gary Cohn mehr Verantwortung übernehmen solle....

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/us-investmentbank-goldman-sachs-chef-hat-lymphdruesenkrebs-a-1054233.html



Nach flüchtiger Übersetzung hat Victoria Nuland -Mrs. “fuck the EU” heute einen Schlaganfall erlitten mit halbseitiger Lähmung und Sprachverlust. Sie wurde in eine Klinik gebracht.
http://oppps.ru/bbc-viktoriyu-nuland-posle-insulta-razbil-paralich.html?utm_campaign=transit&utm_source=mirtesen&utm_medium=news&from=mirtesen


https://de.wikipedia.org/wiki/Victoria_Nuland





Keine Kommentare: