Mittwoch, 2. März 2016

AfD: Der Tortenwerfer und Fluchthelfer Paul von Ribbeck = Jean Peters =Peng Collective usw.

Der Tortenwerfer und Fluchthelfer Paul von Ribbeck = Jean Peters =Peng Collective usw.

Der Tortenwerfer und Fluchthelfer Paul von Ribbeck = Jean Peters =Peng Collective usw.

Der Tortenwerfer und Fluchthelfer Paul von Ribbeck = Jean Peters =Peng Collective usw.
Der Tortenwerfer und Fluchthelfer Paul von Ribbeck = Jean Peters =Peng Collective usw.

Kuchenattacke mit Nachspiel 
Morddrohungen gegen Von-Storch-Tortenwerfer

Die Tortenattacke auf die Berliner AfD-Vorsitzende Beatrix von Storch hat ein Nachspiel - für den Tortenwerfer. Der bei dem Angriff als Clown verkleidete Jean Peters, Gründer der Berliner Aktivistengruppe Peng Collective, erhält im Netz Morddrohungen. Das sagte Peters der "Berliner Zeitung" in einem Interview. 
http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/buntes-kurioses/id_77135220/morddrohungen-gegen-von-storch-tortenwerfer.html

Und wer ist nun dieses mutige, tortenwerfende  Kerlchen ?   

Ein weiterer Humanoide in Minimalkonfiguration.

Ein Clown, auch ohne Verkleidung!

Die Aktionskünstler von PENG! rufen unter http://www.fluchthelfer.in dazu auf, Flüchtlinge über die Grenze im eigenen Auto zu schleusen. In der wochenwebschau haben wir über das Projekt berichtet - hier das Interview mit Paul von Ribbeck von PENG! in einer längeren und ausführlicheren Fassung. Zur Sendung vom 06.08.2015: https://www.youtube.com/watch?v=cPwU0...

Fluchthelfer.in von US-NGO Ayn Rand Institute via PENG! gesteuert? 

Die Kampagne "werde Fluchthelfer"  www.fluchthelfer.in des angeblichen Berliner Künstlerkollektivs PENG! ist sehr dubios.





Aha, da ist der "Aktionskünstler" von PENG. Paul von Ribbeck = Jean Peters =Peng Collective!

Als nächstes wird das Team des Clown-Männchens  "Aktionskunst" a la Pussy Riot
veranstalten, die einschlägigen Lügenpressefressen lieben derartige Veranstaltungen und werden für eine überwätigende PR sorgen.

Wer finanziert den Aktivisten Jean Peters = Paul von Ribbeck = PENG!-Kollektiv(!?) = ??
 

Wer hat das professionelle Video vorfinanziert? (s.u.)

Wer hat die angeblich 3000 Plakate  vorfinanziert ? (nützliche Kleber findet man ja offensichtlich)

fluchthelfer.in wurde von der NGO "Ayn Rand" aus den USA geschaffen. Nach einer vergleichbaren Initiative für mexikanischer Migranten die in die USA wollen, wird man allerdings vergeblich suchen müssen. Über arabisch muslemische Menschen hat man  offensichtlich eine sehr abwertende Meinung. Warum engagiert sich diese NGO "Ayn Rand" so dafür, daß möglich viele Kulturfremde nach Europa kommen?
 George Soros, Ayn Rand und Co.: Die Drahtzieher der Flüchtlingsinvasion
 http://statusquo-news.de/george-soros-ayn-rand-und-co-die-drahtzieher-der-fluechtlingsinvasion/

 GEORGE SOROS AND THE ROTHSCHILD CONNECTION
 http://www.bibliotecapleyades.net/sociopolitica/secretsoc_20century/secretsoc_20century10.htm

Wenn Sie dieses Vid anschauen: Peng! und der Google-Hoax, 
https://www.youtube.com/watch?v=zJP1gloH6gc, 
dann sehen Sie, dass man dem Clown einen Rottweiler an die Seite gestellt hat, als Wortführerin.

Bei Wiki (na, ja,) steht, dass  PENG eine subversive Aktionsgruppe ist.
Aber, folgt man der Spur des Geldes stinkt es erbärmlich. Wie immer!

Offensichtlich ist nun die AfD in das Fadenkreuz des Zielfernrohrs dieser Organisation geraten.
Noch sind die "Geschosse" Kuchen, aber es wurde auch schon auf einen Plakatkleber der AfD geschossen.



Keine Kommentare: