Samstag, 18. Juni 2016

Die falsche Klima-Prognose des DWD (Deutscher Wetterdienst), Von Dr. Dietrich E. Koelle

Bei der Klima-Pressekonferenz des DWD am 8.März 2016 wurde ein Diagramm vorgestellt (Bild rechts), das sowohl die Temperaturentwicklung in Deutschland seit 1881 darstellt, als auch den "erwarteten Anstieg" bis zum Jahr 2100.
DWD: Die Klimaentwicklung in Deutschland

Leider wurde dabei vom DWD ein fundamentaler Fehler gemacht: man hat die Tatsache, übersehen, dass es auch schon vor 1881 Klima gab, und zwar mit erheblichen Schwankungen - ohne menschlichen Einfluss.
Man ignoriert dort einfach die fundamentale Tatsache, dass die künftige Klimaentwicklung zwei Aspekte hat: einerseits die natürlichen  Klimafaktoren und historischen Klimazyklen (die durchaus nicht ihre Tätigkeit plötzlich aufgegeben haben), und zweitens die menschlichen Einflüsse auf das Klima (z.B. die CO2-Emissionen), die das IPCC ausschließlich betrachtet. Die Tatsache der zwei verschiedenen Klima-Aspekte waren eine grundsätzliche Feststellung des United Nations Framework Convention on Climate Change (UN-FCCC), der Mutter des IPCC, bereits im Jahre 1992.  

Zunächst einmal fällt auf, dass die hellblau gefärbte Spannbreite der Klimamodelle unterhalb der realen Temperaturentwicklung eingezeichnet wurde. Eine Verkehrung der Tatsachen in das glatte Gegenteil, denn die Temperaturprognosen schießen in Wahrheit meilenweit über das Ziel hinaus. Siehe auch Temperaturprognose von 1995 auf dem Prüfstand: Temperaturen heute knapp unterhalb der niedrigsten Schätzung und Graßl’s Erwärmungsprognose von 1990 droht dramatisch zu scheitern“. 

Bitte lesen Sie den ganzen Artikel hier weiter:

Interessant ist der Beitrag eines Lesers unter dem Artikel, der schreibt: 
vielen Dank für diesen Beitrag. Was die Verlautbarungen des DWD betrifft, liegen Sie richtig. Aber bitte (gilt auch für alle anderen!) verwechseln Sie nicht die DWD-Führung mit dem DWD! Ich selbst arbeite zwar nicht beim DWD, weiß aber aus Gesprächen mit Kollegen dort: es gärt! Und zwar gewaltig!
Ich möchte meine Kollegen hier beim DWD in Schutz nehmen. Natürlich hat jeder von ihnen Angst um seine Stellung...

Nimmt man diese Aussage zur Kenntnis, wird klar, warum der "Deutsche Wetterdienst"die Existenz von HAARP leugnen MUSS.

Lesen Sie bitte hierzu:
Katastrophenwetter: Deutscher Wetterdienst leugnet die Existenz von HAARP
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/gerhard-wisnewski/katastrophenwetter-deutscher-wetterdienst-leugnet-die-existenz-von-haarp.html
Das System der BRD hat ihren Vasallen den "Alu-Hut", der eigenes Denken stark verhindern soll, verordnet und bei Nichtbeachtung sind Repressalien unvermeidbar. Dass die Leute vom Deutschen Wetterdienst sich allerdings derartig selbst verleugnen mit der Behauptung, es gäbe HAARP nicht,
ist der Beweis dafür, wie weit totalitäre Syteme wirksam sind.


Zum Thema:

HAARP und Chemtrails: alles nur Verschwörungstheorie? Sicher nicht. "Geo-Engineering" durch Ökofaschisten zur Bevölkerungsreduzierung!

Wer Wissen verpennt und Fakten ignoriert, hat selbst schuld.

Emissionshandel bringt Milliarden Euro in Staatskasse

 

 

 

 

Keine Kommentare: