Freitag, 26. Mai 2017

Heiko Maas 50, SPD, schreibt auch Bücher.......

Ja, der kleine Mann scheint mehr zu können.....als was??

Lesen Sie hier eine Rezension:

Kundenrezension

1.014 von 1.117 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Heiko Maas ist Liebe. Heiko Maas ist Leben., 25. Mai 2017
Von 
Rezension bezieht sich auf: Aufstehen statt wegducken: Eine Strategie gegen Rechts (Kindle Edition)
Ich durfte das neue Buch bei einer Veranstaltung im brutalistischen Gebäude des Ministeriums für Wahrheit und Gedanken in den Händen halten.

Kaum hatte ich auf einem der etwas zu harten Stühle platz genommen, wurde es dunkel im spärlich besetzten Raum, die Türen flogen auf und im Lichte des Scheinwerfers trat herein – die Fäuste wie ein Boxer zum Himmel gereckt – Heiko Maas. Jubel-Jusos schrieen sich die Lungen aus dem Leib und klatschten, bis das Blut auf den Teppichboden tropfte. Aus den Lautsprechern dröhnte Kanye Wests „I am a God“, dann, auf Anweisung des Ministers, gleich noch einmal.

Hier die komplette Geschichte:
 https://www.amazon.de/review/R1H9HWT7EIMYHS/ref=cm_cd_pg_pg2?ie=UTF8&asin=B0718W22M8&cdForum=FxZQ00OYNMF9ZF&cdPage=2&cdThread=Tx5J396BL9UVK4&store=digital-text#wasThisHelpful

Ach ja, das Buch:  
 
1.1 von 5 Sternen (72 Kundenrezensionen

Die nächsten Bücher des kleinen Heiko Maas sind in Vorbereitung. Mit seinem Jöbchen
als Justizminister der BRD scheint er nicht ausgelastet zu sein.

Keine Kommentare: