Donnerstag, 2. Juni 2016

Ur-Opa Heiner Geißler (86) CDU droht.......

"Der Geist ist aus der Flasche"
Heiner Geißler droht mit Bruch der Unionsparteien
Im Streit der Unionsparteien um den Kurs in der Flüchtlingspolitik hat sich Heiner Geißler zu Wort gemeldet. Der frühere CDU-Generalsekretär drohte der CSU mit einem Bruch der Union und einem Antreten der CDU bei Wahlen in Bayern. "Wenn die CSU so weitermacht, wird irgendwann der Punkt kommen, wo der CDU nichts anderes übrig bleibt", sagte Geißler der "Passauer Neuen Presse". Hintergrund ist der Richtungsstreit zwischen dem bayerischen Ministerpräsidenten und CSU-Chef Horst Seehofer sowie der Kanzlerin und CDU-Vorsitzenden Angela Merkel um deren Asylpolitik.
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_78003006/fluechtlingspolitik-heiner-geissler-droht-mit-bruch-der-unionsparteien.html

 

Brav, Heinerle, ...und jetzt bitte zurück in Ihre Flasche. Korken obendrauf, und gut ist es.

In welchem Zustand befindet sich die "Christlich Demokratische Union" wenn sie Greise aus der alleruntersten Mottenkiste an die Front der Lückenmedien holt?

Die CSU wird zusammen mit der  "Christlich Demokratische Union" bei den nächsten Wahlen absaufen, wie gegenwärtig die Baden-Würtemberger oder die Niederbayern bei der Flutkatastrophe. Hätte Seehofer den Mut gehabt, sich 2015 von der "Christlich Demokratischen Union" zu trennen, wäre das ein Segen für die Bayern und die BRD gewesen. Da Seehofer hinsichtlich der angedrohten Verfassungsklage zwar als Tiger los sprang, aber sein Mut nicht ausreichte, landete er als belächelter Bettvorleger im Büro der Maschinenkanzlerin.
Die "Drohung" des Ur-Opas Geißler verpufft angesichts des unaufhaltsamen Niedergangs der Altparteien.

Dem 86-jährigen Ur-Opa Geißler möge man das Beten anempfehlen. Da hat er Übung aus seiner Jesuitenzeit. Hoffentlich hat er sein beträchtliches Vermögen den Flüchtlingen vermacht.

Wortspielerei:
E        = Ende
UR     = gilt als Herr über das Reich der Finsternis und Widersacher der Lichtwelt.
OPA  = alter Mann

Zum Thema:  Die CDU ist ein Blender. Schlecht geblufft, Wahl gewonnen?



Keine Kommentare: